[H]Suche 1-Tag-HC Raid-Community oder Gilde(1 Person, WL/Monk/DK/Pala)

Moin moin,

kennt ihr diesen einen Spieler, der 1-2x in der Woche online ist, im Raid gut mit dabei ist, danach inner Gruppe seine Weekly Sachen erledigt ist, und dann wieder spurlos verschwunden ist? Das möchte ich für euch sein.
Was, wiso den das? Deshalb:

Danke fürs Weiterlesen. Ich spiele in einer Gilde, die eher der ruhigerem Gemüht zugewandt ist. Spass und Spiel geht immer, aber meist machen die Motorik oder ähnliche Problem das Zauber unterbrechen oder aus dem Feuer gehen schwierig für meine Mitspieler. Da ich deren Gesellschaft genieße, möchte ich auch weiterhin hier den großen Teil meiner Zeit verbringen. Doch auf der anderen Seite möchte ich auch HC Raiden. Ich weiß, dass wird hier nicht so einfach gehen.

Raid zu Ende, und nu ist er wieder weg und offline??
Nein, nein, nein. Ich spiele auch unter der Woche, auch gerne mit Gruppen, aber mein Fokus wird dann eher auf einen Mythic+2-10er Steinen liegen, als selber den 6. +15 abzufarmen, auch wenns mal wieder Zeit wäre. Da ich ungern aufs Anmeldetool warte, spiele ich im 5er Content für mein Leben gerne Tank, im Raid aber meist lieber den DD. Als Ersatztank(auch nen ganzen Raidabend lang) ist aber auch kein Problem.

Da ich zum Release mit Urlaub mehrgleisig fahren werde mit meinem Chars, kann ich euch einen Paladin, Hexer, Monk oder DK anbieten. Spontan bevorzugen würde ich den Hexer, aber die anderen sind auch nicht schlecht dabei. Sollte sich hier jemand Intressiert zeigen, würde mein Fokus auf entsprechenden Character liegen.

Ansonsten, ü30, berufstätigt, aber entsptannt 9-5 job, also häufiger abends online, rede gerne im voice, grübel, warum ich als tank gestorben bin und wie man das mit richtigen cd management als gruppe nächstes mal verhinden könnte, jage gerne dummen schnappsideen nach und bin seit relase2005 eine pvp-nulpe.

Wenn ich euer Intresse geweckt hab, schreibt einfach Naitsirhc#2860 oder ingame nen Brief.

Bis dann.

Moin falls noch interesse besteht!

[Thrall] Mitglieder such - Nicht vor Acht Uhr! - Thrall - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Moin,

wir befinden uns im Aufbau… Vielleicht magst du ja mal auf unsere Seite schauen, wenn du noch nichts gefunden hast.

PARANØID SUCHT LEUTE

Solltest du Interesse haben oder Fragen, kannst du dich gerne melden…
Mirandria#2585