[H][Thrall/Ambossar/Kargath] Rewind (Raid HC only)

Da stand:
Gude :slight_smile:
Welche Klassen / Specs sucht ihr denn noch?
Bin aber inzwischen schon fündig geworden. :stuck_out_tongue:

Okay, alles klar :grin:

Tanks suchen wir leider im Moment grds. keine :pleading_face: Heal nur eventuell als Ersatz falls einer ausfällt, Tank wäre auch nur auf Ersatzbank sofern ohne DD-Spec :sweat_smile:

Wir suchen immer noch DDs aller Art.
:slight_smile:

/eleganter Rekrutierungspush :tipping_hand_man:

Ein nicht so eleganter Push zum Start des neuen Patches :slightly_smiling_face:

Rekrutierungsschleußen sind noch nicht geschlossen.

Schubserchen nach oben!

Schönen Sonntag euch :slightly_smiling_face:

Hallo,

ich bin bei der Suche nach einer neuen Gilde auf euren Aufruf gestoßen und wollte fragen, ob Ihr auch Schichtarbeiter in euren Reihen aufnehmt?

Beste Grüße

Hallo,
ja, Schichtarbeiter nehmen wir auch auf ^^

Was spielst du denn vorrangig?

Hallo,

das ist sehr schön :slight_smile:
bis 9.05 habe ich den Heal Shamy + Mage gespielt beide um die ilvl 215
Meinen „alter“ Main (Holy Priest lvl 50) wäre meine neue Wahl aber kann auch gern mir meinen beiden anderen in Chars in 9.1 durchstarten je nachdem was gebraucht wird.

Hallo,

Ein Holy-Priest wäre tatsächlich noch ganz nett (dann darf unser Retri im Fall der Fälle DD machen). Wobei Range-DDs gerade noch begehrter sind :wink:

Schreib mir doch einfach mal im BNET Safra#2492 dann können wir ja auch mal im Discord quatschen.

Perfekt bis heute Abend

Guten Montag allen Interessierten
Wir sind noch immer auf der Suche nach Ranges!
Also an alle Eulen, Mages, Hunter, Hexer und was ich schon wieder vergesse (tut mir leid) meldet euch gerne :smile:

Dann werden einige Bossmechaniken im Raid für alle leichter :stuck_out_tongue:

Hallo hallo,

bin aktuell (noch) Schichtarbeiter, und spiele eigentlich hauptsächlich DH DD und Tank als Offspec.

Wenn ihr aber kein Problem mit Charakteren habt, die kaum bis kein brauchbares Gear haben, habe ich alternativ für euch noch einen Hexer, einen Magier, einen Ele und/oder einen Jäger für euch zur Auswahl. :slight_smile:

Werde auch gleich wenn ich zu Hause bin noch mit ein paar Bnet Adds um mich werfen.
Zwischenzeitlich wäre mein Tag schon mal: Snooper#2849

Guguck!

Hier mal noch ein Push… auf nach oben damit!

Heute nochmal den Raid in nhc von vorne starten (und diesmal mit Painsmith im Dreck! :muscle:t3: )

Wenn sich noch ein paar Ranges dafür interessieren wäre super, damit sich unsere Melees nicht mit den Ketten so durch die Gegend schubsen :joy:

Nach oben damit!
-Suche ist also noch aktuell!

Wir suchen immer noch!

Wenn du eine Gruppe suchst, die entspannt aber mit dem Ziel vor Augen raidet, melde dich gerne bei uns :slightly_smiling_face:

Zum Beginn der neuen ID ein Schubserchen nach oben!

Sogar mit aktualisiertem Eingangspost :scream:

Push… unsere Suche nach Ranges (am liebsten Shadows oder Mages jeglicher Art) ist noch aktuell =)

Wir suchen momentan vorrangig folgende Klassen:

• Priest (Heal/DD)
  • Monk (DD, ggf. Heal)
  • Mage

:tipping_hand_man:

Schubs! Hab mal den Eingangspost aktualisiert :smirk:

Servus Annayra,

ich bin bei der Suche nach einer Gilde auf euren Beitrag gestoßen, sucht Ihr noch Mitglieder für die Gilde? Zielsetzungen bei mir wird, wenn der Char groß ist m+ und ein bissel PvP sein. Wenn du mehr wissen willst können wir uns gerne unterhalten.

Grüße