[H][Transcendence] <KorKron Kriegstreiber> suchen

Hallo Zusammen,

die Gilde KorKron Kriegstreiber ist zu Beginn von Classic’s Release entstanden. Wir legen Wert auf die menschliche Qualität unserer Member und haben eine aktive Gemeinschaft aufgebaut. Es sind regelmäßig viele Leute im Discord aktiv, sei es um gemeinsam Dungeons zu gehen, PvP zu machen, zu farmen oder einfach nur so zu labern. Wir sind eine erwachsene Gilde mit einem durchschnittlichen Alter von Ende Zwanzig bis Dreißig.

Und wir suchen Verstärkung für Raids! Wir haben MC (10/10) und Ony (1/1) clear und bereiten uns gedanklich schon auf BWL vor. Auf dem Spektrum von Progress und Casual, sind wir eher in der Mitte einzuordnen. Wir wollen was erreichen und sämtlichen Content erfolgreich clearen, aber haben auch unsere Verpflichtungen im RL. Wer Interesse an PvP hat ist bei uns auch herzlich Willkommen, wir haben einige PvP begeisterte in unseren Reihen, die auch bereits ihre 19er PvP-Twinks heranzüchten.

Wir suchen:

Aktuell sind alle Klassen gesucht :slight_smile:

Unsere Raidzeiten sind Donnerstags und Sonntags von 19:00 bis 23:00 Uhr. Je nachdem ob der Ony reset zwischen Donnerstag und Sonntag liegt, fällt der Raidtagsonntag aktuell ggf. aus.

Wenn ihr interessiert seid, dann kontaktiert uns gerne im Discord oder Ingame:

• Botek - Botek#2318
  • Canalis - canalis#8156
4 Likes

ich push hier nur

Am Besten postet du noch Caltauers Video dazu <3

Hier das ganze Interview: Molten Core! Ein Interview mit Caltaur! :smiley:

Mal das ganze nach Oben drücken!

Ich pushe hier nur !

/Push…Post ist btw aktualisiert.

Aktuell sind alle Klassen mit Ausnahme Magier gesucht :slight_smile:

Push!! Beste Gilde

Aktuell sind nach wie vor alle Klassen gesucht :slight_smile:

Push it to the Limit!

Aktuell werden DD Krieger verstärkt gebraucht. Falls ihr also jemanden kennt, der jemanden kennt, dessen Cousine jemanden kennt,… :smiley:

/push
Need Warris und dudus!

Push it to the limit!

Mal nach oben drücken!

Aktuell sind weiter alle Klassen gesucht :slight_smile:

Wir sind nach wie vor am rekrutieren :slight_smile:

Hallo an alle,

gibts die Kriegstreiberlinge eigentlich noch? Ich habe ja schon ewig Classic als größten meiner nostalgischen Fehler gelöscht, aber KorKron Kriegstreiber steht noch unter meinem Namen. Oder hat es sich auch aufgelöst und das ist nur eine alte Anzeige weil ich mich nicht mehr in Classic einloggen kann?

Gibts überhaupt noch Classic-Spieler? Die Computerspiele-„Presse“ berichtet ja lt. Umfragen haben schon mind. 50% das Handtuch geworfen. Oder liegt ich da falsch und es gibt noch ein paar, die sich an Classic erfreuen?

Sieben Gilden haben Naxxramas knapp zwei Wochen nach Release clear, mind. 58 weitere arbeiten daran und das nur auf Transcendence. Rechne es dir aus.

Ok, überrascht mich zwar, aber freut mich. Die Kriegstreiberlinge gibts aber nicht mehr? Oder doch?