Huhu ich WoW Anfänger suche netten anschluss

Hi. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim erkunden von dieser riesigen Welt. Und ignoriere irgendwelche Miesmacher im Forum. Das ist am wichtigsten.

Vielleicht lässt du dein battle.net Name da damit man dich hinzufügen kann für kleine Tipps :slight_smile:

Ahoi weibliche ü30 Person.

Und postet mit einem Krieger. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hier das Subforum für neue Spieler →

Hier für Gildensuche →

3 Likes

Mein Battletag lautet Traxxal#2691

Füge mich unter „Freunde“ hinzu, wenn du magst, dann kann ich dir sicher den Einstieg erleichtern und jede Menge Fragen beantworten.

Willkommen in der World of Warcraft.

Das sind doch nur Jäger in Platte! Hab dich doch net so! :wink:

Und das ist deutlich besser für total Ahnungslose^^

Irgendwie riecht das nach irgend einem Asiagrinder :thinking:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Natürlich darfst Du auch Fragen bezüglich WoW im Allgemeinen Forum stellen.
Hier ist nämlich ständig irgendwer unterwegs und kann dir Rede und Antwort stehen. :wink:

Mit dem Jäger hast Du tatsächlich nichts falsch gemacht und ist gerade für Einsteiger eine angenehme Klasse.

Dir wünsche ich erst einmal viel Spaß in WoW und hoffe, dass Du schnell Anschluss findest. :blush:

1 Like

Achja und die [L] Community würde ich dann auch gleich noch Empfehlen.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Interessant. Also macht uns die Wurfwaffe schon zu Jägern. Bögen und der Gleichen dürfen wir ja nicht mehr zusätzlich tragen.

:grimacing:

:rofl::rofl::rofl::rofl: Wie gesagt ich bin neu hier ja das mit dem Krieger keine Ahnung das war mein erster char aber kam damit nicht so klar dann hab ich mir als main char den Jäger gemacht , ich hab auch keine Ahnung wie ich das ändern kann in meinem Profil, ich geb es zu da bin ich wohl etwas zu blond :rofl::rofl::rofl::see_no_evil:

pics or didnt happen

1 Like

Du gehst einfach auf dein Profilbild oben rechts, klickst auf „Charakter ändern“ und suchst dir dann deinen Jäger raus.
Sofern der Char über Stufe 10 ist, wird der auch zur Auswahl stehen. :wink:

Ach und nimm hier bitte nicht jeden für ernst. Manch einer mimt hier den Pausenclown oder gar den griesgrämigen Grinch. :man_shrugging:

1 Like

Hey ich kenn immerhin Fly for fun. Dachte aber die Server sind seit jahren abgeschalten worden. Naja wenn die sich genauso weiter entwickelt haben wie Florensia. Dann ist das noch nen ziemlich pixliges Anime Spiel.
(Aber man konnte vor WoW schon fliegen!)

1 Like

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :raised_hands:

1 Like

Jetzt fehlt dann nicht mehr viel bis die „wichtigen“ Daten auch hier landen :wink: :innocent:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Wo bleiben deine Daten eigentlich?!

Da ich dich gerne leiden sehen obinchen ist ein Kerl

Ich guck mal in die Akte die ich über ihnsiees angelegt habe…
Zwei Arme, zwei Beine und ein Gehirn, das ist mehr als so manche haben :kissing:

2 Likes

Naja, der Einzige, der hier griesgrämt bist du. Aber es sei dir gegönnt, wenn du dich aufgrund eines (offensichtlichen) Scherzes dazu berufen fühlst, den Ritter spielen zu müssen. Du darfst den „Drachen“ gerne erlegen (ich wehre mich auch nicht) und die Jungfer in Not retten. Pass nur auf, dass dir Maximilian von Nordhain nicht zuvor kommt.

:heart:

Troll hier mal net so rum! :stuck_out_tongue: :wink: :woman_shrugging:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Ich kann es beweisen.

Lass mein Frauchen in Ruhe :skull_and_crossbones:

1 Like