Hallo ich Weiblich ü 30 suche nette Gilde ,
Ich habe vorher Jahrelang Flyff gespielt .
Da ich schicht Dienst arbeite bin ich nicht jeden Tag aktive .
Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach
Ach so da ich null Ahnung von dem Spiel habe habe ich mir einen Jäger gemacht da ich gelesen habe das er am einfachsten zum Spielen ist
Natürlich darfst Du auch Fragen bezüglich WoW im Allgemeinen Forum stellen.
Hier ist nämlich ständig irgendwer unterwegs und kann dir Rede und Antwort stehen.
Mit dem Jäger hast Du tatsächlich nichts falsch gemacht und ist gerade für Einsteiger eine angenehme Klasse.
Dir wünsche ich erst einmal viel Spaß in WoW und hoffe, dass Du schnell Anschluss findest.
Wie gesagt ich bin neu hier ja das mit dem Krieger keine Ahnung das war mein erster char aber kam damit nicht so klar dann hab ich mir als main char den Jäger gemacht , ich hab auch keine Ahnung wie ich das ändern kann in meinem Profil, ich geb es zu da bin ich wohl etwas zu blond
Du gehst einfach auf dein Profilbild oben rechts, klickst auf „Charakter ändern“ und suchst dir dann deinen Jäger raus.
Sofern der Char über Stufe 10 ist, wird der auch zur Auswahl stehen.
Ach und nimm hier bitte nicht jeden für ernst. Manch einer mimt hier den Pausenclown oder gar den griesgrämigen Grinch.
Hey ich kenn immerhin Fly for fun. Dachte aber die Server sind seit jahren abgeschalten worden. Naja wenn die sich genauso weiter entwickelt haben wie Florensia. Dann ist das noch nen ziemlich pixliges Anime Spiel.
(Aber man konnte vor WoW schon fliegen!)
Naja, der Einzige, der hier griesgrämt bist du. Aber es sei dir gegönnt, wenn du dich aufgrund eines (offensichtlichen) Scherzes dazu berufen fühlst, den Ritter spielen zu müssen. Du darfst den „Drachen“ gerne erlegen (ich wehre mich auch nicht) und die Jungfer in Not retten. Pass nur auf, dass dir Maximilian von Nordhain nicht zuvor kommt.