Huhu ich WoW Anfänger suche netten anschluss

:heart:

Troll hier mal net so rum! :stuck_out_tongue: :wink: :woman_shrugging:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Ich kann es beweisen.

Lass mein Frauchen in Ruhe :skull_and_crossbones:

1 Like

Niemals :stuck_out_tongue_closed_eyes: ich werde solange die Wahrheit sagen bis es alle wissen.

1 Like

Siehe Discord! :stuck_out_tongue:
Wenigstens steht der Troll bei dir schon dran :wink:

Schlimm mit den Trollen hier^^ :kissing:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Ich weiß jetzt nicht, weshalb ich griesgrämig sein soll und die „Jungfer in Not“ muss ich sicher auch nicht retten, jedoch finde ich es durchaus fragwürdig, ganz offensichtlich neue Spieler mit „Scherzen“ zu beglücken.
Hier fragte jemand Neues nach Unterstützung und ein wenig an die Hand nehmen und so manch einer haut hier sofort wieder die offtopic Keule raus.

Weshalb sich hier jetzt über irgendwelche persönlichen Belange gekümmert wird und somit der Thread gesprengt wird, erschließt sich mir ebenso wenig.

Ständig wird gejammert, es gibt kaum noch Spieler und alle gehen und man findet keine Leute mehr.
Und wenn sich dann doch ein armer Tropf hierher verirrt, wird er direkt wieder vergrault. Ganz schön miese Nummer.
Und davon ab schneidet sich der WoW Spieler damit selbst ins Fleisch. Aber dieses zu konstatieren würde voraussetzen, dass man weiter denkt als von 12 bis Mittag. :man_shrugging:

Bei den fröhlichen Smileys scheint sie unser Humor nicht aufm falschen Fuß getroffen zu haben :woman_shrugging:

1 Like

Schreib am besten im Spiel im Neulingschnannel da triffst du automatisch auf viele ebenfalls neue Spieler & Spielerinnen bzw. bekommst Hilfe/Unterstützung von Mentoren.

Ansonsten ist das Realmforum oder die servereigenen Channel ein guter Anlaufspunkt.

2 Likes

Interessant ist jedoch der Umstand, dass der TE nach „eurem Humor“ hier nicht mehr geschrieben hat…
Aber ist schon okay, redet es euch schön. :wink:

Oder man redet es sich schlecht :wink:

1 Like

:joy: Touché
Trotzdem finde ich es schade, einen normalen Thread so ins offtopic abdriften zu lassen, gerade bei jemandem, der komplett neu ist. :eyes:

Aber sei es nun drum.
Shalandana hat es hier eben ja auch sehr treffend gesagt. :+1:

Außer der Punkt mit dem Realmforum, da ist erfahrungsgemäß tote Hose. :laughing:

Huhu ne alles gut ich hatte nur keine zeit viel zu tun und dieses getrolle macht mir nix aus :crazy_face:

Willkommen und viel Spaß :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.