Huhu, Retris

aber wenn ich mit hunter spiele die bekommen in 6 runden 2 traps hin ka xD

Das lustige ist das viele traps Instant gebrochen werden weil die mates nicht drauf achten… dann lieber Druck machen und im richtigen Zeitpunkt eine legen.
Anstatt trap auf cd und jedesmal in meele Range zu gehen.

In der aktuellen Meta mit 1-3 Rets pro Lobby sollte man eh undispellable Trap spielen, oder nicht? Zumindest bis Mittwoch wird ohne Cross-CC auf dem Ret jede Trap einfach sofort dispellt und im Shuffle kannst du dich halt nicht wirklich auf Cover von deinem Team verlassen.

1 Like

Boah sry aber diesmal muss ich was sagen ich entschuldige mich auch schon im Vorfeld ! Gefaced? Redet die Jugend heut zu Tage so ? Oder geused hab ich auch schon gelesen :man_facepalming:t4: Bitte lasst es ! Warum schreibt keiner benutzt oder… getroffen, gesehen ? Ich weiß es passt nicht zum Thema aber es musste einfach mal raus sry :partying_face:

10 Likes

Du sitzt im Glashaus an deiner Stelle wäre ich ganz vorsichtig mit sowas du Clown

Ich habe übrigens nichts von dem was du da in deinem ersten Post gschrieben hast verstanden da blieb mir nur raten übrig Satzbau scheinst du selbst nicht zu kennen Mayamar

benutz deine talente spiel selbst ret du hast genug gegen rets … und du spielst selbst doch nicht 1vs3 ? dann müssen deine mates peelen !

bubble is meist dispellbar ? so du hast sec als hunter, du h ast freedom totstellen , freudetaumel rückzug trap stun bind ?
willst du mich verarschen ?

1 Like

Ah ein neuer Paladin-Troll.

Ich will ja nicht hier ratingbashen oder so aber was qualifiziert dich zu der aussage da du ja augenscheinlich keinerlei Arenaxp und oder wissen über die fähigkeiten anderer klassen besitzt und wie sie funktionieren bzw zu countern sind

da liegst du falsch. das ist mein 5ter account hab damals bei famely hochgespielt. :wink: aber mittlerweile juckt mich rating null mehr …

nicht Ernst zu nehmen. Er spielt DD für Rating immer nur Fotm (siehe sein DH). Und scheint damit im Shuffle nun auch an seine Grenzen zu kommen. Deswegen wahrscheinlich auch der andere Rage-Thread. Vermute mal, ihm wurden seine Ratingambitionen versaut und er ist nicht stark genug, selbst zu carriern.

du warst nicht gemeint sondern der komische hunter der nur openworld pvp spielt

gott, dieser Druide … Du willst nicht bashen, aber tust es dennoch.

Palas sind gegenwärtig eine Plage und in jeder PvP-Konstellation mehr als nervend. Und der Kollege Larisaloll macht nun unsinnigerweise in einigen Threads einen auf dicke Hose.

Stelle die gleiche Frage doch einmal dem Threadersteller. Hat sich im Kern ja ähnlich wie der „Open PvP-Hunter“ ausgedrückt…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.