Humanoide aufspüren Druide (WotLK)

Problem: Seit ich mit meinem Druiden in Katzenform (Stufe 22) die Defias-Begleitquest in Westfall gemacht habe, sehe ich auf der Minimap ständig jede Art von Humanoiden (farbige Punkte und davon jede Menge). Da ich weder den Skill habe, noch irgend einen Buff bekommen habe sollte dies so nicht sein.

Bis her probiert: Ich habe alle mein Addons deaktiviert (darunter ist keiner Buffadon), habe relogt und das Spiel mehrmals neu gestartet. Ich habe den WTF Ordner mal gelöscht was auch nix half. Das Problem tritt in allen Zonen weiterhin auf.
Ich kann es auch nicht über das Pulldownmenu an der Minimap ausschalten da es dort keine EIntrag dazu gibt. Soweit ich weiss lässt sich der Skill erst mit lvl 30+ lernen.

Hat jemand ne Idee ?

Schon mal Sterben lassen oder mal ein Arena Match betreten.

1 Like

Hehe…mein Char is bis her nicht gestorben und ich will es möglichst lang dabei belassen. Würde mich ärgern wenn ich umsonst nen Tod in Kauf nehme.

Hallo Ankbrand,

ich habe dazu mal nachgeforscht und das ist eine passive Eigenschaft, die immer aktiv ist, bis du später die Option bekommst, um sie an der Minimap auszuschalten. Die Pünktchen sollten dir aber nur in Katzenform angezeigt werden.

Sofern das auch in außerhalb der Katzenform auftritt, melde das bitte direkt im Spiel als Bug. :slight_smile:

Grüße

1 Like

Ok dann weiß ich Bescheid. Dann ist das also gewollt. Dann muss ich also bis lvl XX warten damit ich meine Minimap wie gewohnt nutzen kann. Ich verkneif mir da mal meine Gedanken zu.
Danke

Es sollte nur angezeigt werden, wenn du auch die Fähigkeit hast.
D.h. du kannst es bereits ausschalten.

Eben, genau das ist ja das Problem. Es wird angezeigt (in Katzenform) OHNE das man diese Fertigkeit gelernt hat. Daher kann man sie auch nicht ausschalten.

Was dann aber ein Bug ist und kein allg. Problem. Hab noch nen 27er Druid, gerade eingeloggt & ich sehe nichts auf der Minimap.

Einfach ingame als Bug melden. Forenpost bringt da leider wenig.

Lustig ist dann halt nur der Bluepost, laut dem das kein Bug sondern beabsichtigt sei… :thinking: :wink:

Naja, ich kann nur sagen, wie es bei mir und meinem Lvlpartner ist.
Beides Druiden, beide 27, keine Probleme bisher.

Was ja auch nicht verwunderlich ist:

Der Spell kommt erst mit Level 32.

TE hat trotzdem davon berichtet, dass er es ab 22 hatte.

1 Like

Nachtrag:

Mein Druide hat nun Stufe 32 erreicht. Ich hab den Skill nun lernen können und konnte ihn endlich deaktivieren. Auch wenn der BluePost etwas anderes schreibt, kann ich mir nicht vorstellen das dies wirklich so gedacht ist.

Egal, für mich ist das Problem damit aus der Welt. Wer also das selbe Problem haben sollte…levelt bis 32 dann hat es sich damit.

EDIT: Zu früh gefreut. Sobald ich in Katzenform gehe wird dieser nervige Mist automatisch aktiviert. Ich kann es zwar abstellen, aber jedes mal geht es wieder an. Ich hab langsam nen Hals. Jede Klasse hat irgend nen Mist der nicht funktioniert.

Hier passiert dies nicht, einmal ausgeschaltet, bleibt es aus, egal wie oft ich in Katze gehe.

Mit drei Druiden gecheckt 1x 50 2x 70 .

vlt. ein Addon welches das verursacht?

Hallo,

ich hab das gleiche Problem! Katze mit inwzischen lvl 28 sehe seit einigen Level unzählige Punkte auf der Minimap!

Es nervt gewaltig, weil ich kaum meine Questziele erkenne! Das kann doch nicht normal sein, dass man das nicht abschalten kann?!

Einer der Bugs die Blizzard ignoriert…

Ich spiele inzwischen keinen Druiden mehr weil man so nicht spielen kann.