Problem: Seit ich mit meinem Druiden in Katzenform (Stufe 22) die Defias-Begleitquest in Westfall gemacht habe, sehe ich auf der Minimap ständig jede Art von Humanoiden (farbige Punkte und davon jede Menge). Da ich weder den Skill habe, noch irgend einen Buff bekommen habe sollte dies so nicht sein.
Bis her probiert: Ich habe alle mein Addons deaktiviert (darunter ist keiner Buffadon), habe relogt und das Spiel mehrmals neu gestartet. Ich habe den WTF Ordner mal gelöscht was auch nix half. Das Problem tritt in allen Zonen weiterhin auf.
Ich kann es auch nicht über das Pulldownmenu an der Minimap ausschalten da es dort keine EIntrag dazu gibt. Soweit ich weiss lässt sich der Skill erst mit lvl 30+ lernen.
ich habe dazu mal nachgeforscht und das ist eine passive Eigenschaft, die immer aktiv ist, bis du später die Option bekommst, um sie an der Minimap auszuschalten. Die Pünktchen sollten dir aber nur in Katzenform angezeigt werden.
Sofern das auch in außerhalb der Katzenform auftritt, melde das bitte direkt im Spiel als Bug.
Ok dann weiß ich Bescheid. Dann ist das also gewollt. Dann muss ich also bis lvl XX warten damit ich meine Minimap wie gewohnt nutzen kann. Ich verkneif mir da mal meine Gedanken zu.
Danke
Eben, genau das ist ja das Problem. Es wird angezeigt (in Katzenform) OHNE das man diese Fertigkeit gelernt hat. Daher kann man sie auch nicht ausschalten.
Mein Druide hat nun Stufe 32 erreicht. Ich hab den Skill nun lernen können und konnte ihn endlich deaktivieren. Auch wenn der BluePost etwas anderes schreibt, kann ich mir nicht vorstellen das dies wirklich so gedacht ist.
Egal, für mich ist das Problem damit aus der Welt. Wer also das selbe Problem haben sollte…levelt bis 32 dann hat es sich damit.
EDIT: Zu früh gefreut. Sobald ich in Katzenform gehe wird dieser nervige Mist automatisch aktiviert. Ich kann es zwar abstellen, aber jedes mal geht es wieder an. Ich hab langsam nen Hals. Jede Klasse hat irgend nen Mist der nicht funktioniert.