Wieso soll er schlechter sein?
Weil er auch nur ne 1.3 Katze ist während es mehrere 1.2 Katzen und eben BT mit 1.0 gibt
Ich wette das bei 99 % der Spieler es keinen Unterschied macht, ob sie eine 1,0 oder 1,3 Katze haben!
Im Gildenpvp wird das ne andere Sache sein, aber im Random Pvp ist völlig wurst ob du mit einer 1,0 oder 1,3 Katze spielst. Ich spiele mit Humar seit BC an meiner Seite (ich weiß, damals wurden die Angriffsgeschwindigkeit aller Pets schon angepasst) und er hat mir immer gute Dienste geleistet und er wird es auch in Classic tun.
Ich hab dir nur deine Frage beantwortet „wieso“. Ob das, und für wen oder wann, einen Unterschied macht muss jeder selbst entscheiden. Es werden auch genug Hunter mit Echeyakee, den Winterspringkatzen oder oder oder raumlaufen, die noch „schlechter“ sind.
Server: Transcendence
Seit Freitag auf der Lauer nach Humar. Immer wieder mal eingeloggt (unregelmäßig alle paar Stunden). Samstag Vormittag gegen 10Uhr lag er da, als just in dem Moment ein Hordie Humar killte.
Also weiter auf die Lauer und zu verschiedenen Zeiten nicht mehr gesehen. Dann heute Morgen gegen 4.15Uhr wieder eingeloggt - Humar nicht da - eingeloggt geblieben und gegen 4.30Uhr wieder nach gesehen - da lag er.
Und ließ sich als lvl23-Jäger mit Frostfalle zähmen.
Insofern:
4 Tage Wartezeit und nun Humar als Pet.
Da hatte ich wohl gerade Glück auf Everlook.
Gestern Abend im Brachland gewesen und so gedacht naja parkst dein Char mal obenhalb von Ratchet…
Gerade eingeloggt und siehe da, Humar war da =)
BT ist zwar einen Tick besser im PVP, aber den muss man auch erstmal zähmen können. Auf diesen vollgestpften Servern ist das doch schon fast wie ein Lottogewinn.
Holt die Fackeln raus, da hat einer Layering abused!
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.