Humar Respawn

Hallo liebe Jägerinnen und Jäger.

Damit man nicht stundenlang auf den Respawn von Humar warten muss habe ich mir gedacht die glücklichen Spieler die Humar fangen (oder töten), posten hier im Thread wann und auf welchen Server sie Humar zuletzt gefangen (getötet) haben.

Soweit ich weiß beträgt die Respawnzeit von Humar the Pridelord 8-12 Stunden. Somit könnte man zumindest einschätzen wann der nächste Spawn ist auf dem jeweiligen Server.

Dragon's Call:  zuletzt gesichtet:  ??
Everlook:  zuletzt gesichtet:  ??
Lakeshire:  zuletzt gesichtet:  ??
Lucifron:  zuletzt gesichtet:  Layer=?, Uhrzeit 15:48  10.09.2019 gefangen
Patchwerk:  zuletzt gesichtet:  ??
Razorfen:  zuletzt gesichtet: Uhrzeit 17:46 15.09.2019 gefangen
Transcendence:  zuletzt gesichtet:  ??
Venoxis:  zuletzt gesichtet:  ??

Das bringt so nichts, weil du auch genau die Layer erfassen müsstest. Grad im Moment kannst du eigentlich nur campen und hoffen.

1 Like

Genau das dachte ich mir auch…

Sage ich jetzt beispielsweise ich stehe auf everlook vor ihm.

Kann es sein, dass du nicht meinen Layer erwischt und er tot vor dir liegt, während ich ihm bei mir füttere…

Geht erst in phase 2…
Und dann auch nur wenn alle mitmachen…

Aber wieviele schauen uns forum, kennen diesen thread und haben auch lust mitzuwirken?

Ich glaube weniger als 1 prozenr der spieler…

Sowas ist leider zum scheitern verurteikt.

gibt es eine Möglichkeit zu erfassen in welchem Layer man sich befindet? Wäre dann halt nur mehr Arbeit das aufzuschreiben

Habe ihn jetzt <3

1 Like

Glückwunsch. Ist ein schönes Kätzchen. :slight_smile:

1 Like

Vielen dank, ein glücklicher Layerswitch hat es vollbracht

Hi, hast du ihn beim letzten Baum gefunden, bevor es den Berg nach Ratchet runter geht? also da wo z.B. WOW Head den NPC angezeigt hat?

Razorfen 15.09.2019 um 17:46 Uhr gezähmt, ist auch das Elite-Zevra herumgerannt und dann ist er gespawnt.

Viel Erfolg euch.

Was ist so toll an Humar? Nur weil er schwarz ist?

Humar hat nen Attacksped von 1,3, und damit den schnellsten aller Pets. Eychakee oder wie die heißt sieht auch gut aus, hat aber nur 2.0 - Humar sieht gut aus UND ist was Besonderes.

Kratzer in Molgore hat nen Attackspeed von 1,2.

Ich glaube du lebst noch in der Vergangenheit. Wen interessiert denn 1.3? Das einzige interessante Pet mit 1.0 Atkspeed ist Broken Tooth. Und selbst das ist nur gut um Caster zu nerven.

Wolf, Raptor oder Katze ist alles gut zum leveln.

Am besten ne Eule.

https:// www.reddit. com/r/Nostalrius/comments/4645yc/psa_for_hunters_pet_decision_aka_get_a_fucking_owl/

Broken Tooth ist häßlich.

Duskstalker in Teldrassil ist einfacher zu finden. Hat nur 1.4 Attack aber dafür wohl eine erhöhte Verteidigung im Vergleich zu normalen Katzen. Macht sich gut als Beginner Pet.

Ich glaube das bei 90 % der Spieler egal ist ob 2.0 oder 1.0. Für mich selbst reicht 1.3 vollkommen aus.

Razorfen: gesehen am 23.09.2019 16:39 Uhr gezähmt von einem anderen, 24.09.2019 02:45 Uhr selbst gezähmt

Dragon’s Call: zuletzt gesichtet: ??
Everlook: zuletzt gesichtet: ??
Lakeshire: zuletzt gesichtet: ??
Lucifron: zuletzt gesichtet: Layer=?, Uhrzeit 15:48 10.09.2019 gefangen
Patchwerk: zuletzt gesichtet: ??
Razorfen: zuletzt gesichtet: Uhrzeit 17:46 15.09.2019 gefangen
Transcendence: zuletzt gesichtet: ??
Venoxis: zuletzt gesichtet: 25.09.2019 23:31 gefangen

vor zwei Wochen auf Razorfen um 14h gezähmt

Gestern Abend gegen 22 uhr auf Dragons Call gezähmz

Für BT würd ichs ja verstehen, aber n schwarzer Löwe der effektiv schlechter ist als einige random Katzen :man_shrugging: