Hallo zusammen!
Ich bin nun seit Anfang BfA auf Antonidas und suche nun eine neue Gilde für gemeinsame Unternehmungen, witzige Abende im TS/Discord und entspannte M+ Runs.
Ich spiele nun schon seit einigen Jahren WoW (mal mehr, mal weniger) aber laut meinem Abo Status schon seit April 2005.
In dieser Zeit habe ich eine aktive PvP, progress Raid, Raidlead und zuletzt einer eher Casual Gamer Phase durch gemacht.
In den vielen Jahren hat man viele sehr nette Menschen kennen gelernt und auch einige wieder vergessen . Da nun doch viele alte Gesichter WoW dauerhaft den Rücken gekehrt haben suche ich ein neues “WoW zuhause”.
Zu mir:
- Ich heiße Manuel, bin 30 Jahre alt und berufstätig.
- Bin für ziemlich jeden Blödsinn zu haben
- Spielerisch würde ich mich nicht zu den absoluten Top Gamern zählen, habe aber immer ein gewissen Anspruch an mich selbst das bestmögliche aus meinem Charakter zu holen und finde damit bin ich in den letzten Jahren sehr gut gefahren.
- Ein richtigen Main Charakter habe ich schon lange nicht mehr da ich fast alle Klassen gerne spiele. Aber welche Charakter schon seit Classic immer ganz oben dabei sind wären mein Zwerg Paladin (ilvl 400+) und mein Schurke (ilvl 400+). Habe aber noch paar weitere Charaktere die aber nicht der Rede wert sind.
Mein Anspruch an euch:
- Ihr müsst Humorvoll sein!
- Ich habe nichts gegen ein gewissen “slang”, würde behaupten das ich gerade bei Shootern auch gern mal aus der Haut fahre oder aus Spaß mal sprachlich neben der Spur fahre, aber dieses “Bruh, du bist voll der Ehrenmann” ist wohl voll an mir vorbei gegangen und auch absolut nicht mein Fall
- Ich habe nichts gegen neue Gilden, aber aus Erfahrung suche ich eine schon etwas ältere Community/Gilde, da ich bei der Suche langfristig orientiert bin und nicht so schnell wieder was neues suchen will
- Spielerische Leistung ist zwar im gewissen Maße für mich wichtig, aber sollte nie zu ernst genommen werden, wer also bei dem ersten Fail direkt heult ist bei mir falsch (d.h. nicht das dies bei mir Programm ist, nur das ich der Meinung bin das man immer noch aus Spaß spielt)
Ich freue mich schon von euch zu hören.
Grüße
Kingkeks#21450