Hunger auf Berghase!

Nein, Quatsch, ich will ja bloss streicheln.

Mein Zwergenjäger hätte gern ein süsses flauschiges Berghäschen in blauer Qualität. Dafür jagt er gerade vor den Toren von Eisenschmiede aber das beste was wir bisher gefunden haben, sind grüne Berghasen.

Gibts die Teilchen überhaupt in blau? Oder sind sie nur ein Mythos, entsprungen dem übereifrigen Genuss von Alteracbräu?

ETA: Wie immer, meckern hilft. Ich bin dann mal kuscheln :plate_with_cutlery:

Äh … blauer Aufwertungsstein? Die Dinger sind schon lange so einfach zu bekommen, dass ich mir seit Ewigkeiten keine Gedanken mehr um die Qualität der zu fangenden Wildtiere mache. Einzig der Breed ist manchmal noch interessant, aber die Qualität hat spätestens mit der Einführung der Aufwertungssteine ihre Bedeutung komplett verloren.

Manche Pets bekommt man sogar nur in grüner Qualität und braucht die Steine um sie aufzuwerten. Ich habe immer so viele Steine rumfliegen, dass jedes neue Pet, wenn nötig, sofort aufgewertet wird.

Hol dir doch zum Aufwerten auf blau dat item für 15 Dinger .
Durch die pet quests mit dieser Belohnung sind die schneller erledigt als das ewige Suchen.

Ich level den Zwerg nebenbei, deshalb passt das schon. Aber ich werd mich mal dranmachen die blauen Steine zu farmen, danke euch für den Tipp.

Am Missionstisch in BfA lassen sich diese Glücksbringer sehr einfach farmen

1 Like

Gekocht oder gedünstet? :rofl:

Zünftig am Lagerfeuer gegrillt natürlich :yum:

Erlegst du den selbst u. nimmst ihn auch aus? ^^

Tote Hühner, ja. Fische auch, sowie ich die Angelprüfung gemacht habe.
Aber süsse fluschige flauschige wuschlige Hoppels? :pleading_face: Wenn ich nem Tauren lange Ohren anklebe, zählt das dann als Berghase? :plate_with_cutlery: :crazy_face:

Hasen/Karnickel sollten eher nicht gekocht werden.
Dünsten, Backen oder Braten, wobei Gebacken die bestschmeckendste Option wäre, zudem das Fleisch in der Regel recht mager ist.
Fell abziehen und Ausnehmen geht schneller als bei Hühnern, die erstmal mühsam gerupft werden müssen ;-)))

https://www.youtube.com/watch?v=SB5GJ3wuACA

Warum bin ich jetzt nicht überrascht dass der Wolf sowas weiss? :thinking: :laughing:

1 Like

…na jetzt verstehe ich auch, warum er unbedingt „blau“ sein sollte.

Ba Dum Tsss…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.