Hunter auto shot clipping anzeigen möglich?

Hey,

gibt es beim Hunter eine Möglichkeit sich Clipping irgendwie anzeigen zu lassen? Von mir aus auch als Zusammenfassung im Details! ?
Weapon Swing Timer ist klar, dort sieht man wann der auto shot kommt, aber mir geht es darum zu sehen wie viel man ge-clippt hat, prozentual, zeitlich, welchen DMG-Verlust über Zeit, wie viel auto shots weniger - so in der Art.

Besten Dank

und Gruß

Ich glaube nicht das es eine Möglichkeit gibt die Anzahl an geclippten Autos anzeigen zu lassen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit das mit Weakaura zu machen, aber dafür bin ich zu nooby mit Weakaura.

Falls du weakauras nutzen magst, diese hier benutze ich auf meinem hunter. Funktioniert 1a

https ://wago.io/bNtdbWZ-W

(Leerzeichen weglassen)

Die URL sieht wirklich komisch aus mit dem Java-Script, kein Content.
Ich mein klar, kann so ein single page application Ding sein, aber kann man den Content nicht einfach hier im Forum teilen statt so seltsam aussehende Seiten zu posten?

Trotzdem Danke

Gruß

Du scheinst die Seite oder das Addon WeakAura nicht zu kennen, kann das sein? :smiley:
Wenn du das Addon kennen solltest, da gibt es ne Option mit der man WeakAuren von Anderen laden kann.
Auf dieser Seite kann man diese Auren teilen.

Wow, dein Ernst?

wenn ich den TE richtig verstanden haben sucht er keine Anzeige (die hat er bereits) sondern eine Auswertung.

Ja sowas würde sich auch mit Weakaura aufzeichnen lassen. Mit WA geht sowieso alles. Nur ist es doch etwas aufwendig. Alles was der Combatlog hergibt lässt sich aufzeichnen und auswerten.

Bei Paladin gibt es zum Beispiel eine Aura die direkt anzeigt ob ein Sealtwist erfolgreich war. Ist ja ein ähnliches Prinzip.

Vll etwas auf der wagi.io seite stöbern oder jemanden fragen der sich gut mit Weakauraus auskennt. Ich spiele leider keinen Hunter um das nach zustellen.

Bzw eher mit Details in dem Fall ausarbeiten:
https://www.curseforge.com/wow/addons/details/pages/api-combat-containers-actors

Hey,

inzwischen bin ich auch Dank reddit drauf gekommen, dass bNtdbWZ-W völlig okay ist.
Das funktioniert auch. Ich habe dann auch gleich noch einen kleinen Bug gefunden, der verhindert, dass der auto shot delay timer angezeigt wird, wenn man den „One bar Mode“ benutzt.
Leider hatte ich den natürlich direkt aktiviert, weil ich die zwei Balken, die sich in der Mitte treffen, überhaupt nicht leiden kann.
Was solls, läuft.
Falls mal jemand über google kommt und den Fix dafür sucht:

If you enable „one bar auto/one bar - L2R“ you will not see the „delay of the autoshot“ in the bar.
You can fix this by going to the options „Auto Border & Delay“/„Display“/Position Settings" and Change „Frame Strats“ from „BACKGROUND“ to „LOW“.
I assume there is something wrong with the Z-Level of the components.

Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.