Diese Übersicht habe ich auch auf der Seite die ich nicht verlinken kann. Aber diese Infos sind falsch.
en Sturdy Recurve und den Massive Longbow gibts es nicht mit 13 und 22 DPS sondern nur mit 7 und 9 DPS!
Bin derzeit nicht im Spiel um das zu kontrollieren, aber wenn die Werte bei der aktuellen Version von wow anders sind, dann wurden die vielleicht geändert und die Daten stimmen mit den Seiten auf denen Classic Items gelinkt sind so oder so nicht mehr zusammen.
Ja dann stimmen die Daten nicht mehr zusammen und alle verlinkten Items sollten hinterfragt werden.
Dann wirst du auch keine BIS Liste für Hunter Waffen im Level Bereich finden…derzeit.
Ups, habe ich zu schnell überflogen :).
Hilft zwar nicht weiter, aber solltest als Bm leveln was man e machen sollte auch wenn langweilig kannst e das nehmen was du so bekommst, Schaden macht e dein Vieh xD .
Leg dich mal nicht auf Bögen fest. Armbrüste und Schusswaffen sind teilweise über viele Level besser und die Troll Racial mit +5 Bögen ist beim Leveln sowieso egal da die Hit% Anforderung mit den unterschiedlichen Mobs die man beim Leveln tötet sowieso stark variiert. Selbst in Raids ist (natürlich neben der DPS) 9% Hit hauptsächlich wegen Einlullendem Schuss nötig, da der auf keinen Fall daneben gehen darf.
Im Endgame gibt es Rhok’Delar bis man die BWL Armbrust bekommt, und Rhok ist auch der EINZIGE Bogen der es ansatzweise wert ist im Endgame.