Hunter Bug Raid Manaforge Omega

Hallo Zusammen,
Wir haben gestern mit der Gilde geraidet. Meine Freundin hat BM Hunter gespielt und hatte einen fürchterlichen Bug gefunden. Jedesmal wenn sie gestorben ist, sind ihre Begleiter „verschwunden“. Sie waren im Spiel neben ihr, aber eine Weakaura hat gesagt das die Tiere tot sind. Wenn sie versucht hat die Tiere wegzuschicken, kam die Nachricht: Du kontrollierst momentan keine Kreatur. Und wenn sie versucht hat eins zu beschwören: Du kontrollierst momentan schon ein Kreatur. Und jetzt kommt das beste: Die Tiere haben beim Pull garnicht gekämpft :slight_smile:
Die einzige Lösung: Ausloggen und wieder Einloggen. Und das jedesmal
Ist das jemandem auch schon passiert?
Mfg Denathra

Ja das hat mir gestern Abend den Gilden M+ Abend versaut, bin dann ausgestiegen weils mir zu nervig war. (Und das als G Lead -.-)

1 Like

Ich habe diesen Bug nicht nur im Raid, er kann überall auftreten.:nauseated_face:

2 Likes

Ist mir gestern im LfR auch passiert, lt. Datails haben die Viecher aber Schaden gemacht.
War aber schon beim Beitritt zum LfR, gestorben bin ich nicht.

1 Like

Ja. Den Bug hatte ich mit meinem Hunter ebenfalls. Diese ID hab ich ihn noch nicht gespielt, aber letzte ID im M0 und da hatte ich regelmäßig, dass mir eine WA gesagt hat, dass ich kein Pet draußen habe, obwohl meine Pets normal gekämpft haben.

Wollte ich meine Pets zurück schicken, hat mir WoW gesagt, dass ich gerade keine Pets draußen habe. Ein neues rufen ging natürlich auch nicht, weil sie waren ja ganz offenbar draußen.
Ist auch kein Problem der WA gewesen, denn dann hätte WoW ja nicht gesagt, dass ich keine Begleiter draußen hab, wenn ich sie zurück schicken will.

Unser Hunter hatte gestern aber auch Probleme mit seinen Pets im M+.

1 Like

Ich Reihe mich mal ein hier. Egal ob m+ oder Raid. Manchmal stehen die pets neben mir aber ich habe kein Lebenbalken kann sie werden wiederbeleben oder wegschicken. Nur der char tot scheint es bisher zu resetten.

Hatte das vorhin im Touristenmodus auch ich sah die Leiste nicht aber sie haben trotzdem brav gekämpft.

Werden wir wohl auf nen fix warten müssen, dachte erst wär nur ein Addonproblem oder sowas aber nachdem es ihr auch habt hat’s da wohl was…

Ich hab mir mit umskillen beholfen. Einmal auf anderen Spec wechseln und wieder zurück.

Ich hatte den Bug auch im Raid. Geholfen hat, nachdem die Pets einmal tot waren, ein anderes zu beschwören, das funktionierte dann tadellos…

Bei mir bugt seit dem Patch das ganze spiel. Mit dem Hunter habe ich daselbe Problem mit den Pets. Mir passiert es auch ständig auf Schlachtfelder und auch schon in der Arena

Ist nicht nur bei den Jäger pets. Hatte das leider auch schon auf Hexe. Pet war da aber keine leiste :pensive:

1 Like