Hunter ersatz für mensch

ich will einen human char machen in wow classic der sowas wie ein hunter sein soll

was wäre der ersatz? benutzen rogues (lorewise) auch ranged weapons?

Ja. Krieger aber auch,etwa genauso effektiv wie Rogues.

Wenn du als Mensch als Fernkämpfer mit Pet spielen willst, ist wohl der Hexenmeister die beste Wahl.

2 Likes

Einen Jägerersatz gibt es nicht.
Dann spiel was anderes als nen Menschen.
Jede Klasse ist individuell, es gibt gemeinsamkeiten, aber keinen Ersatz.

Ich bin mir nur noch nicht sicher ob das ein TrollThread ist :sweat_smile:

2 Likes

Hexer ist die ähnlichste Klasse zu einem Jäger.
die „ranged weapon“ beim Hexer heisst Zauberstab (kann als Zweitwaffe angelegt werden, genau so wie der Bogen beim Jäger)

Naja, die einzige Sache wie die Beiden sich ähneln ist das Pet.

Schießen und Zaubern sind doch schon 2 paar Schuhe^^

Ich glaube es geht um RP. Das suggeriert zumindest der Verweis auf die Lore. Von daher macht das schon irgendwie Sinn und muss nicht unbedingt getrolle sein.

Wenn ich allerdings einen (Bogen)Krieger als DD in meiner Instanzgruppe hätte, wäre das Dungeon-PVE wohl erstmal eine Weile gestorben für mich. :smiley:

Edit: Die große Frage ist, was skaliert besser? Schurke oder Krieger? :thinking:

1 Like

Da der rogue auf agi geht, wohl der rogue.

Najaaaaa… Man kann dem Krieger ja auch Agi-Equip anziehen. Ich glaube beide bekommen 1 RAP pro Punkt Beweglichkeit? Dann sollte es eigentlich keinen Unterschied machen. :smiley:

N krieger der mitm bogen/gewehr rumrennt und sich als jäger ausgibt, wird sogar auf rp-realms gebrandmarkt bzw. als aussetziger behandelt!

Edith sagt: schreibfehler korrigiert - und natürlich ist auch die armbrust gemeint :wink:

1 Like

würd ich jetzt nicht machen - aber bei uns gibts auch keine menschen.

ich würd den krieger nehmen - wegen der rüstung. jäger können schwere rüssi, schurken nur leder, daher wäre der krieger, der ebenfalls schwere rüssi tragen kann authentischer. dazu kommt, dass krieger alle waffenarten ausser zauberstab können (also auch stangenwaffen) der schurke in der waffenwahl jedoch eingeschränkt ist und nicht auf alle jägerwaffen zugreifen kann.

als „petersatz“ könntest du dann den babyworgel aus dem blackrock mitnehmen und erklären, dass es noch zu jung ist, um zu helfen.

da jäger ebenfalls (des öfteren) im nahkampf unterwegs sind, sollte auch instanzen da nicht viel im weg stehn. wenn du dann noch ing lernst, kannst du sogar die feuerfalle durch granaten/bomben imitieren.

Ich würde nen Schurken nehmen.

Leder Rüstung, Schleichen, Dolche.

Das macht meiner meinung nach mehr Sinn für einen Jäger/Waldläufer.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.