Hey Leute,
ich suche für den kommenden Patch/Raid eine Stammtruppe. Ich biete einen Hunter mit 15Jahren Spielxp an. Ich habe Myth geraidet, weiß also was einen erwartet. Und nebenbei auch noch PvP (2400 Raiting) gespielt.
Wichtig ist mir ein freundlicher Umgang mit gutem Zusammenspiel. Myth clear sollte angestrebt sein auch wenn es seine Zeit kosten könnte. An erster Stelle sehe ich jedoch den Spaß, auch untereiander.
Falls jemand einen Hunter benötigt so biete ich mich gern an.
Freue mich auf Eure Nachrichten
MonkeyDGohan#2629
Hey
Ich habe dich übers Bnet geaddet.
Hier ist noch unser Spielerersuchen falls du vorab schon was wissen willst:
Servus,
wir sind ein Haufen von Freunden, welche sich teilweise schon knapp 20 Jahre kennen.
Sprich wir sind +30-, aber „heftige“ Typen.
Wir spielen auf Azshara (Realmpool: Krag’Jin, Lothar, Baelgun).
Ein Servertransfer ist nicht notwendig und auch kein muss!
Wir spielen täglich M+ gildenintern und Raiden im Hauptfokus.
PvP (insbesondere Arena) wird auch täglich gezockt!
Für den Mythic Kader suchen wir aktuell insbesondere einen aktiven Moonkin Dudu und Windwalker Monk!…
Zu weiterem lass doch einfach mal persönlich quatschen!
LG
Hallo,
gerne kannst Du dich an uns wenden.
für unseren MYTH (7/10) Raid suchen wir 2 - 3 DDs.
Unsere Raid Zeiten:
MYTH (7/10) :
Montag: 20:00 - 23:00 (Invite: 19:45)
Donnerstag: 20:00 - 23:00 (Invite: 19:45)
HC Raid (Optional):
Mittwoch: 20:00 - 23:00 (Invite: 19:45)
Wir suchen Spieler, denen das Team wichtig ist und der schnelle Erfolg nicht im Vordergrund steht. Als Zweckgemeinschaft wollen wir uns nicht verstanden wissen jedoch ist die individuelle Leistungsbereitschaft zum Erreichen der gemeinsamen Ziele notwendig. Unser Team …
Needheal
Hey, wir koennten noch einen Hunter gebrauchen hab dich mal geadded
Hola! [6/10 M CN]
Für unseren Mythicprogress suchen wir noch starke und vor allem motivierte Spieler, die auch langfristig am Ball bleiben und absolut Bock auf ihren Charakter und das Raiden haben!
Wir sind ein harter Kern aus 10-15 Leuten und suchen umgängliche, lernbereite Spieler mit viel Humor.
Wir sind keine Massengilde, sondern wollen wirklich im kleinen Kreis bleiben - der Kader sollte allerdings aus ca 25 Leuten bestehen.
Das Ziel ist es mit einem bestehenden Kader auf Cutting Edge z…
Liebe Grueße!
system
(system)
Geschlossen am
25. Juni 2021 um 23:52
5
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.