Hunter lvl 60 sucht nette Gilde

Hi ihr da draußen!

Suche eine Nette Gilde die mir ein neues zu Hause gibt. Im Moment bin ich noch in der Levelgilde Turbo nun habe ich meinen Hunter auf 60 gebracht und bin ready für neues. Habe spät mit dem neuen Classic angefangen doch wollte einfach nochmal die alte Nostalgie erleben. Leider spielen meine Freunde (wenn sie noch aktiv sind) retail und das bockt mich eher weniger. Generell bin ich sehr geduldig und bei mir ist alles schon sehr lange her. Gespielt habe ich btw. nur bis Cata dann hatte ich keine Lust mehr auf das „neue“ WoW.

Zu meiner Person: Bin 39 Jahre alt und ein sehr entspannter Typ. In meiner Freizeit raide ich gerne die Wälder rund um Wien mit dem MTB.
Nun da es langsam wieder Richtung kalt geht wird auch mehr gezockt am PC.
Beruflich bin ich viel unterwegs und versuche so gut es geht mir meine Freizeit so gut es geht einzuteilen.

Zu meinem Char: Spiele wie gesagt Hunter auch schon damals im Classic. Ledern, Kürschnern, Kochen, Angeln und Bandagieren habe ich alles auf 300. Geraidet habe ich im alten Classic nur MC und ZG dann kam schon BC raus. In BC hatte ich meine schönsten Wow Erinnerungen. Habe alles bis auf den letzten Boss in Sunwell gecleart. Bin ein lernfähiger vielleicht manchmal etwas schüchterner Orc :smile:.
Zu meinem Gear: Naja… ich bin mal nicht nackt :wink: aber ich habe noch nicht wirklich Dungeons gespielt. Würde mich aber freuen mit paar neuen Freunden Dungeons zu spielen die mir vielleicht auch mal was erklären können. Spiele lieber mit Freunden als das ich irgendwo mit randoms herum gimpe.

Was ich mag: Glänzende Sachen, Eberrippchen und Humor jeder art
Was ich nicht mag: Lootgeilheit und zu ernste Humanoide

Man erreicht mich unter Oarg#2532