Hey, gibt es für SOD auch ein Makro was mir als Hunter erlaubt das ich einfach per Rechtsklick in den Automatischen Schuss gehe? So geht mir ja immer ein Slot in der Aktionsleiste verloren… am besten mit Mal des Jägers verbunden ?
Lg
Hey, gibt es für SOD auch ein Makro was mir als Hunter erlaubt das ich einfach per Rechtsklick in den Automatischen Schuss gehe? So geht mir ja immer ein Slot in der Aktionsleiste verloren… am besten mit Mal des Jägers verbunden ?
Lg
Frag das vlt mal im Classic Forum hier Bist im Retail Bereich. Du kannst deinen Post aber selber verschieben indem du ihn bearbeitest und die Kategorie neu auswählst.
LG
Flauschkugel
Das könnte über ein castsequence Makro funktionieren. Probiere mal
/castsequence Mal des Jägers, Automatische Schüsse
Taste müsste dann zweimal gedrückt werden und die jew. Spells hintereinander auslösen. Bin mir jetzt nur nicht ganz sicher, wie die Spells korrekt heißen, das müsste ggf. noch korrigiert werden. Teste das heute Abend gerne mal aus.
Wenn du davor noch ein /petattack einfügst, rennt das Tier auch noch gleich beim Auslösen los.
Grüße
#showtooltip Hunter’s Mark
/cast !Auto Shot
/petattack
/cast Hunter’s Mark
Mit dem Makro castest du Auto Shot, schickst dein Pet aufs Ziel und castest Hunter’s Mark mit einem Tastendruck. Falls du Petattack weglassen willst, dann einfach die Zeile löschen.
Das Ausrufezeichen vor der Fähigkeit ist, damit man Auto Shot nicht abbricht wenn man das Makro spammt.
Wenn du auf deutsch spielst, musst du die Fähigkeiten entsprechend benennen. Wenn du die Fähigkeiten aus dem Zauberbuch in das Makro kopierst, ist es immer am besten wenn man (Rang x) löscht, da sonst immer nur dieser Rang genommen wird. Ohne Rangangabe wird immer der höchste Rang eines Zaubers/Fähigkeit genommen.
Wenn du willst, dass du mit Linksklick auf das Makro nur Hunter’s Mark und mit Rechtsklick Auto Shot gecastet wird, würde das Makro so aussehen:
#showtooltip Hunter’s Mark
/cast [btn: 1] Hunter’s Mark
/cast [btn: 2] !Auto Shot
spiele jetzt keinen hunter, aber gab es nicht eine option in den interface einstellungen für sowas.
rechtsklick immer autoattack bzw autoshoot auslöst
Wie gerade gesagt sollte das doch eig standardmäßig so sein. Wenn nicht müsstest du es eig mal umgestellt haben
Standard is autoattack.
Is bei mir au autoattack und ich hab auf keinem früheren Classic Hunter gepielt.
Es geht um Auto Shot.
Standard ist mit Rechtsklick die Melee Autoattack und Auto Shot lässt sich nicht in den Optionen einstellen.
Deshalb steht bei mir auch, dass auto attack und nicht auto shot default ist
Ich meinte auch eher Exituz.
Genauso ist es. Autoshot mit der rechten Maustaste geht nur, wenn man in der Treiberkonfiguration der Maus, die rechte Maustaste einer anderen Taste zuweist z.B F12 oder A-Z etc. In den Spieloptionen dann einer Aktionsleiste die Taste F12 zuweisen, Autoshot darauf platzieren, fertig.
ne, ich hab grad mit meinem hunter eingeloggt um das nochmal zu testen dass ich auch sicher keinen blödsinn rede… rechtsklick ist bei mir automatisch autoshot wenn ich weiter weg bin. und in nahkampfreichweite ist es autohit. warum sollte das auch anders sein
Hat funktioniert! Dankefein
Wo hast du dich eingeloggt?
Die Funktion wurde erst mit 2.0.1 eingeführt und SoD ist halt auf Stand von 1.12 oder 1.13.
Also nein, es funktioniert leider nicht
gerne
Gehts denn auf dem normalen Classic?
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.