Hunter Melee Macro

Servus,

hat einer von euch ein funktionierendes Macro, das raptorstrike, mungose bite und wing clip zusammen packt? Mein naiver Ansatz war

/wirken Raptorstoß
/wirken Mungobiss
/wirken Zurechtstutzen

Das Problem ist, dass er niemals zum wing clip durch kommt, weil er stoppt sobald mungose bite nicht gewirkt werden kann. Ich dachte, dass er das in dem Fall ignorieren müsste und zum wing clip übergeht, aber das ist offenbar falsch. Jemand ne Ideee?

Das geht nicht weil Mungobiss und Zurechstutzen beide den globalcooldown auslösen.

Das einzige was geht wäre eine Castsequence aber die beiden Skills mit einem Druck zusammen benutzen ist nicht möglich.

#showtooltip
/castsequence reset=5 Mungobiss, Zurechtstutzen
/cast Raptorstoß

Damit machst du Mungobiss und mit dem nächsten drücken Zurechtstutzen bzw. wenn du nach dem ersten drücken 5 Sekunden nicht das Makro benutzt macht es wieder Mungobiss.

Wie verhält sich das mit Mungobiss’ Verfügbarkeit? Die Fähigkeit ist ja nur nach einem Dodge verfügbar.

Geht dann Mungobiss falls verfügbar und falls nicht Zurechtstutzen?

Und bezieht sich der Resettimer=5 auch auf Zurechtstutzen? Sonst würde er ja, da kein CD, durchgehend nur Zurechtstutzen benutzen :thinking:

Kann es leider vorerst nicht testen und bin jetzt glatt ein wenig neugierig ^^

Grüße,
Silyen

Ah wenn Mungobiss nur nach nem Ausweichen verfügbar ist bringt das ganze Makro so nix.
Ansonsten wenn der letzte Skill in der castsequence benutzt wurde geht es automatisch wieder auf Anfang was auch ein Problem ist falls man direkt nochmal zurechtstutzen will weil man beim ersten mal verfehlt hat.

Ich glaube das ist da einfach Sinnvoller beide Skills getrennt in die Leiste zu packen.

Vielleicht hilft euch diese Seite weiter https://de.classic.wowhead.com/guides/hunter-dps-macros-classic-wow. Hier sind einige sinnvolle Makros enthalten.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.