Hunter mit 9/9 HC und CE XP sucht M Raid

wie im Titel beschrieben

add André#2915

Wieso machst du den Post mit einem Hexer und nicht dem Jäger für den du suchst? Wäre zielführender für den Raidlead, er müsste den Jäger nicht erst suchen.

Damit ich einen vorab check machen kann, jedoch schreiben sie das ja auch mit einem lvl 58 char :slight_smile:

Ich bin ja auch kein Raidlead, ich war einfach nur neugierig. :slightly_smiling_face:

Wie machst du den denn wenn du direkt geaddet wirst? :face_with_peeking_eye:
Ich würde mir als Raidlead auch mehr Infos wünschen, gerade wenn es ja um einen mythisch Raid geht. Kannst du natürlich handhaben wie du möchtest, nur als gut gemeinter Rat :slight_smile:

1 Like

Dauert halt 2 Klicks mehr, den Main zu haben.

Eben es findet eh jeder den Char, warum also verstecken und komische Begründungen vorschieben?
Warum nicht einfach direkt ein ordentliches Posting mit Infos und dem Charakter posten, mit dem man auch raiden möchte?

:woman_shrugging:

1 Like

Weil man dann einen ungeloggten Endbosskill sehen würde :sweat_smile:

1 Like

Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Oder kurz vor dem CE noch zum ersten Mal einen Mid-Tier-Boss umhaut^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Bedauerlich das der Post nur Kommentare dieser Art abbekommt , wobei ich mich seit Jahren von pack Gruppe zur pack Gruppe Hangel weil ich keine Gilde find. Schwelm wer denkt es sei gekauft , jedoch ehrlich erarbeitet war (:

Meinst du PUGs?

Ist halt auffällig, dass ein Endboss-Kill nicht geloggt wird. Und man killt mit PUGs auch keine Mythic Endbosse im aktuellen Content. Das passiert einfach nicht.

LG
Flauschkugel

Mythic hatte ich Sire gekillt , bei einer Gruppe wo ich mich vorgestellt habe und die mich nach 4 Wochen Try out beim endboss mit nahm. Die hat sich leider aufgelöst und der ungelogte endboss kill weiß ich auch nicht , ich log nie mit und was andere machen kann ich weniger beeinflussen :slight_smile:

Es ist in einer CE-Gilde praktisch die Wahrscheinlichkeit gegen 0, dass absolut niemand aus dem Kader mitloggt- außer bei Boostruns, wo die Käufer keine Logs von sich öffentlich haben wollen. Du wirst also verstehen, dass ich da ein wenig skeptisch bin was die Geschichte angeht. Bei den Gilden die aktiv mythic geraidet haben (und ich dabei war natürlich) haben grundsätzlich 4-5 Leute im Kader aktiv geloggt, alleine schon zu Analysezwecken. Eine Gilde die einen CE erreicht wird immer loggen.

LG
Flauschkugel

Den aktuellen Boss hatte ich mit randoms gekillt über die Suche , der Sire mythic kill ist Jahre her und mit besagter Gilde wo ich mich vorstellen durfte weil die mir eine Chance gegeben haben : ist sogar geloged daher frage ich mich was da als auffällig wirken soll. Wie gesagt ich find es bedauerlich , das ich mich meiner Meinung rechtfertigen muss weil die Kommentare es hegeben
Wieso kommen direkt von der Community down push wenn ich nur eine Gilde suche ? Es könnte ihnen doch egal sein sie sahen das ich mit dem Hexer poste dann klicken sie weiter aber direkt den post abzuwerten finde ich ein Unding
Einen schönen Tag ihnen jedoch und viel Erfolg beim rekurrieren sofern sie dies tun

Du musst dich nicht rechtfertigen- das verlangt niemand von dir. Es sind lediglich Anmerkungen und eventuelle Gründe, warum dich jemand z.B. NICHT rekrutiert. Würde ich für Mythic suchen würde ich dich jedenfalls nicht rekrutieren aus den genannten Gründen.

Grad nachgeschaut ja der Sire ist gelogged aber dafür Sarkareth nicht, ändert aber nichts daran dass der Run mit dem CE nach Boost riecht.

Wünsche dir natürlich trotzdem viel Erfolg :slight_smile:

LG
Flauschkugel

2 Likes