Hunter Need

Ich gebe vorweg zu, dass mein Wissen über den Hunter zu wünschen übrig lässt, und dies soll auch gewiss kein mimimi Post werden, jedoch fällt mir auch ungeachtet des Klischees gerade bei Huntern immer wieder auf, dass sie m.M. anspruch auf fragwürdigen Loot erheben - aber gut, vielleicht kenne ich die Klasse einfach nicht gut genug ? :slight_smile:
Neben einem Hunter mit Verheerer ist mir nun ein Hunter begegnet mit dem ich um den Need des Caster Epic Dolchs aus Maraudon diskutiert habe - zumal er auch die Spellcrit Klinge von Tüftler bereits trug.
Ich möchte den spieler nicht diskreditieren, haben ja vorher darüber geredet - aber hat/profitiert ein Hunter von Spells, und wenn ja, in dem Ausmaß dass es besser wäre als nen grünes +bew item ?

der spelldmg jäger ist die krönung der meme speccs :smiley:

Da soll nochmal einer sagen die Spielerschaft wäre 15 Jahre später einfach durch die Bank besser :joy:

Hat es immer gegeben, und wird es immer geben. Allerdings trifft das auch auf andere zu. Ich weiß von jemandem der als Caster den Manaschild-Epicring aus LBRS an einen Tank verloren hat weil „der macht n DMG-Schild das ist n Tankitem und nix für Caster“.

1 Like

PetHeal Equip. :smiley:

3 Likes

Bezüglich des Dolches aus Maraudon und den Bedarf/Nutzen für Hunter gab es bereits hier im Bereich “classic-Klassen” eine Erörterung.
Ohne das Thema komplett verfolgt zu haben, schien es aber so, dass zumindest ein gewisser Hintergedanke dabei war, welcher den Nutzen für den Jäger erklären sollte.

Weiterhin gibt es auch Situationen (sicherlich nur wenige) wo ein Jäger im Nahkampf über den Effekt vom Verherrer froh ist.

Grundsätzlich sollte man die Leute nicht zu schnell als “Ninja-Looter” oder ähnliches beschimpfen, sondern sich erstmal deren Hintergedanken anhören.

PS.: Natürlich sollte aber so ein zweifelhafter Bedarf vor wirklichem Bedarf zurück stehen

1 Like

Ich habe nicht die Intention jemanden aks ninja zu bezeichnen - viel mehr amüsiere ich mich aber über die wiederkehrende Bestätigung des Klischees des all need hunters :slight_smile:

Klassischer Huntard

1 Like

hunteritem

1 Like

Ich hab mich auch immer gefragt, ob dieses oder jenes Item wirklich für den Jäger ist oder nicht. Leider gibt es einige Jägerspieler, die dieses bis zum Ultimum ausnutzen und somit den Ruf der anderen Jägerspieler mit runterziehen.

In wie weit der Jäger von Spells profitiert, weiß ich selber nicht, da ich mich eher auf die Attribute wie Beweglichkeit, Ausdauer etc. konzentriere, die mMn für den Jäger mehr Sinn macht.

1 Like

Soweit mir bekannt profitieren beim Jäger in Classic zwei Fähigkeiten von Spelldamage und Spellcrit: Arkaner Schuss und Schlangengift. Das wurde erst mit BC auf Angriffskraft geändert.

Selbst habe ich in Classic den Jäger aber nur gelevelt und als ich 60ig war, kam BC raus. Von daher kenne ich mich mit dem Classic Jäger nicht wirklich aus.

Das ist fürs Petheal Equip

Traps profitieren auch von spelldmg

2 Likes

Hatte auch vorher einen Hunter der hat mir als Schurke den Dolch aus Gnomeregan weggewürfelt. Ich dachte nur “typisch hunter halt” Die sind so und können irgendwie alles gebrauchen ^^

Das ist classic, Hunteritem, Hauptsache haben und es wird sich nie ändern :joy::joy::joy:

so witzig ist das für den ein oder anderen dann doch nicht. Ich baue meine Gruppen selbst und lade random keine Jäger ein. Nur Gildenintern darf ein Jäger mit.

1 Like

Gut möglich das er keinen gezielten Schuss verwendet sondern nur arkaner Schuss. Der profitiert von Spell dmg bzw crit.

Ganz schön klassistisch, wie ich finde.

Gibt bei jeder Klasse, Rindviecher…
Hatte auch schon Tanks und Heiler, die auf Alles was gefallen ist grundsätzlich Bedarf gemacht haben und dann meinten sie bräuchten Gold fürs Reiten und für ihre repkosten.
Ist nicht immer nur der Böse Hunter.
In diesem Sinne, Möge das “HUNTER ITEM” mit euch sein^^

3 Likes

ich find aber auch Palas können irgendwie alles gebrauchen.
Int / Wille? Klar fürs heilen
Stärke / Agi? Klar, Dämätsch und tanken!
Ausdauer? Tank
Spellhit/dmg? Jo logo olololadin-dämmitsch

dass es unter palas nicht noch viel verbreiteter ist, ist eigentlich bisschen verwunderlich. :sweat_smile:

1 Like

Ja ist eben leider nicht anders möglich. Es gibt zu viele Jäger die auf Items Bedarf anmelden obwohl es für andere Klassen vorgesehen ist. ( wie oben das Beispiel mit dem Dolch mit Spell )