Hunter Pet bugs, gamebreaking!

  1. Das Hunter Pet hängt in der Dalaran Arena beim Start oben fest.
  2. Die Hunter Pet Fähigkeit „Charge“ löst fälschlicherweise einen diminish return für Pet Stun und andere Stuns aus obwohl es ein Immobilizing/Root Effekt ist.
  3. Das Beast Mastery Talent „Kindred Spirits“ aktiviert nicht nachdem man einen Port bekommt oder der Arena joined und kann nur behoben werden indem das Pet freigelassen und neu gerufen wird.
  4. Das Pet läuft im PvP manchmal verwirrt im Kreis anstatt anzugreifen trotz /petattack spam.
  5. Wenn man das Pet neu ruft hat es oft nur 50% HP.

Diese Bugs exisitieren schon seit WotLK release und müssen endlich behoben werden!

4 Likes

Kenne zwar nur die beiden Bugs Punkte 2. und 3. aber die nerven mich schon so sehr dass ich keine Lust habe den Jäger weiter zu spielen. Mir völlig unverständlich wie solche Bugs so lange unbehoben bleiben.

2 Likes

Im Eye of the Storm BG bleibt das Pet beim Start auch oft oben hängen.

Ich glaube auch das die Pets viel leichter zu killen sind als früher. Keine Ahnung ob die früher von Abhärtung des Jägers profitiert haben und in Classic Wrath nicht :thinking:

Als Beast Master unspielbar, wenn die Gegner das wissen. Selbst mit Mending Glyph und dem heal Talent platzen die instant.

1 Like

Ja, das Pet scheint an vielen Stellen hängen zu bleiben, diesen Bug gab es früher defintiv nicht. Das die Pets nicht von Abhärtung profitieren wurde zum glück bereits behoben.

1 Like

Sowas ist mir allerdings auch im pve aufgefallen.
Habe mit meinem Huntertwink ein Schweinchen voll auf Tank geskillt, aber trotzdem bekommt es seit Nordend von den Mobs heftigst auf die Mütze. Das fühlt sich irgendwie falsch an.

Außerdem geht es mir immer noch auf die Nerven, dass die Pets, wenn der Mob tot ist, noch eine Weile an der Leiche stehen und dumm gucken. Selbst wenn man sie zurück ruft, braucht das Tierchen eine Weile bis es darauf reagiert…

Haben die nicht auch irgendwas an der Skalierung mit Gear geändert? Zumindest während des Arenatournaments war scheinbar Petmässig auch vieles verbuggt, deswegen haben sogar Leute aufgehört zu streamen, weil sie gemerkt haben, dass sie Pets abartig hoch critten und nicht wollten, dass das irgendwer Hotfixt.

Also meine Katze haut 2 weg ohne das ich 1x draufhalten muss
Wie es mit dem teufelssaurier wird weiss ic noch nicht --bin erst am nach lvln

Jeder der diesen Post liest bitte auch die Bugs ingame reporten damit sich vllt. endlich mal was tut bei Blizzard, in der Dalaran Arena bleibt das Pet oben random hängen und wenn man es davor wegpackt und neu ruft hat es IMMER 50% HP und kann theoretisch oneshottet werden, zudem kann jeder Spieler in Ruinen von Lordaeron im Startraum auf das Fensterbrett springen und ist immun gegen Pet damage da die Pets dann nur AFK rumstehen, das wird inzwischen von fast jedem Team abused!

1 Like

und jeder hunter abused den infight bugg mit fain death gegen rogues wltk is voller buggs so oder so entweder alles fixen oder gar nix

Das ist kein Bug, es gibt combat Stage 1 und 2. „Alles oder garnichts fixen“ ist abgesehen davon eine sehr unqualifizierte Aussage.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.