Hunter - Pet Fähigkeit lernen

Hallo zusammen,

eigentlich dachte ich kenne mich nach 20 Jahren Wow aus, aber wohl doch nicht xD.

Mein hunter ist gestern lvl 50 geworden, mein Pet, so ein Alterac Löwe ist lvl 47, habe den in zul Farrak gelevelt, aber ich kann dem Beißen und Schleichen nicht lernen?

Ich habe keinen Ahnung wieso der das nicht will, keine Fehlermeldung nix.
Habe derzeit Beißen Rang 6 u Schleichen Rang 1 im Buch, habe genug Punkte aber wenn ich lernen klicke passiert nix…

Kann mir da mal jemand bitte weiter helfen :))

Danke

Bist du dir sicher mit den verfügbaren Trainingspunkten, welche Treuestufe hat dein Pet?

Hey,

ja, Treuestufe 4 und Punkte habe ich genug.

PS:

so alle Talente verlent, nun kann ich es lernen, aber nur 4 Talente.
D.h. wenn ich zb. Beißen / Knurren / Schleichen und Spurt lerne, kann ich Klaue nicht mehr lernen ?

Kann man seinem Pet nur 4 Fähigkeiten beibringen ?

Grüße

Korrekt, maximal 4

Schleichen auf jeden Fall gegen Klaue austauschen.
Tipp: Geh ins Hinterland. Im Osten, bei den Schildkröten am / im Wasser gibts Beißen Rang 7. Die sind alle so lvl 49 bis lvl 50. Ich würde das Pet nicht weiterleveln. Hol dir ein neues mit lvl 50. Sprinten Rang 3 gibts ebenfalls in den Hinterlanden. Im Südosten. Gibt auch Wölfe mit lvl 50, die das haben. Und auf der Insel südöstliche vom Schlinge sind diese schwarzen Jaguar oder was das nochmal ist. Die haben Schleichen Rang 3 und auch noch einen sehr hohen Rang von Ducken.
Klaue Rang 6 kriegst du ganz einfach in Feralas und auf der Anlegeinsel vor Feralas. Damit hast du ein schönes set. Hau den Alterac-Löwen weg und hol dir den echt heissen Stoff. Yeah.

Klaue ist auf jeden Fall besser als Beißen. Falls du zu viele Fertigkeiten hast dann kann man die Fertigkeiten beim Pet Trainer wieder verlernen und du kannst dem Pet die Fertigkeiten wieder neu verteilen.