Hunter Pet Fähigkeiten

Hey

Ich habe mir mit meinem Zwerg Hunter im Startgebiet einen Eber gefangen, jetzt bin ich in Loch Modan und habe mir eine Spinne gezähmt (wegen Beißen) ich kann meinem Eber aber nicht Biss beibringen, oder habe ich was falsch gemacht?

Sollte normalerweise gehen. Ich könnte mir nur vorstellen, dass Dein Eber noch nicht hoch genug für den Biss Rang 2 (Welcher von der Spinne aus Loch Modan kommt) ist oder - das ist aber wirklich nur eine Vermutung - der Eber vorher Rang 1 gelernt haben muss?!

Schau mal hier, da<steht welches Pet Biss lernen kann und wann

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/guide-jaeger-pet-faehigkeiten/51354

Dass er das Lernen kann weiß er offensichtlich bereits, da er deswegen ja die Spinne gezähmt hat :wink: Seine Frage ging eher in die Richtung, wieso es nicht funktioniert hat, obwohl es gehen sollte…

1 Like

Ja weiß ich.^^
Also danke, für die Liste, aber liegt das nun am Lvl? Die Spinne ist Lvl 11, muss die evtl. Lvl 13-14 sein?

Also für Biss (Rang 2) müsste die Spinne so passen. Wenn Du die Spinne zähmst steht es ja auch in der Pet Angriffsleiste welche Attacke sie hat und welchen Rang.
Dann einfach solange Kämpfen lassen bis du Biss (Rang2) in Deiner Wildtierausbildung hast und dann Deinem Pet beibringen.

Schau auch mal ob Dein Schwein genug Ausbildungspunkte hat

Also ich habe 85 Punkte, kann aber nichts skillen (alles grau)
Und biss ist nicht dabei…

Biss steht noch gar nicht bei?
Dann hast Du es noch nicht gelernt, also musst Du noch die Spinne die Biss (Rang2) hat kämpfen lassen bis die gelbe Meldung im Chat steht.

Wieso muss ich die denn kämpfen lassen? Und danke^^’

Du musst Dir die Spinne die Biss (Rang 2 ) kann zähmen und sie dann solange als Dein Pet kämpfen lassen.

Das heißt: Euer Tier in den Stall bringen, neues Tier mit der gewünschten Fähigkeit und dem gewünschten Rang zähmen, mit diesem Tier ein paar Kämpfe bestreiten bis im Chat die Meldung steht : “Ihr habt neuen Zauber XYZ gelernt”, jetzt könnt Ihr das Tier freilassen, zum Stall rennen und Euer lieblings Tier rausholen. Nun bringt Ihr Ihm stolz, über Wildtierausbildung (Steinschleuder), die neue Fähigkeit bzw. den neuen Rang der Fähigkeit bei.

So sollte es klappen

1 Like

Perfekt! Danke.^^ Hat alles geklappt. :smiley:

2 Likes

Soweit ich weiß muss man Pets Fähigkeiten auf mindestens grüne Mobs mindestens einmal einsetzen lassen um sie anderen beibringen zu können.

Ich klaue mal den Thread und füge eine Frage meinerseits an. Wie ist das mit verschiedenen Rängen? Muss ich eine Eule aus Winterspring zähmen um meiner Teldrassil-Eule den höchsten Rang ihrer Fähigkeiten beizubringen?

Es kommt normal ein Meldung im Chatfenster die besagt, dass man Fähigkeit xy gelernt hat.

Dann kann man das Tier wieder verjagen und sich seinem treuen Begleiter widmen.

Was mich an der ganzen Sache stört ist die Darstellung der lernbaren Petskills. Wenn ich Ausbildungspunkte zur Verfügung habe und zb. meiner Katze etwas beibringen will, ist im Fenster alles grün. Auch die Dinge welche niemals von der Katze gelernt werden können zb. Wutgeheul oder Sturmangriff.

Ich finde es sehr unübersichtlich und es stört insofern als dass ich nicht bei jeder Tierart auswendig weiß, welche Fähigkeiten diese überhaupt lernen kann.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.