Hi,
habe es endlich geschafft Humar in den Barrens zu tamen.
Leider taucht im Zauberbuch der Reiter “Pet” nicht auf und in seiner Fähigkeitenleiste sind keine Spells.
Der Tierausbilder kann mir auch nichts beibringen.
Kennt jemand dieses Problem?
Hi,
habe es endlich geschafft Humar in den Barrens zu tamen.
Leider taucht im Zauberbuch der Reiter “Pet” nicht auf und in seiner Fähigkeitenleiste sind keine Spells.
Der Tierausbilder kann mir auch nichts beibringen.
Kennt jemand dieses Problem?
Wenn ich mich recht entsinne hat man als Jäger einen Skill mit Tierausbildung. Sieht wie eine Zwille aus.
Edit: Muss ins Bett…
Aber Pets haben von Haus aus Skills. Da sollte zumindestens Beißen oder so da sein
Na, mein Level 8 Raptor konnte auch nix.
Addons als Fehlerursache sind auszuschließen?
Nur Details drauf
Nicht alle Pets haben Skills, kann sein dass Humar nach dem zähmen einfach gar nichts kann.
Fertigkeiten wie Beissen, Klaue etc. musst du selbst erst erlernt haben. Diese Fertigkeiten kann man durch das zähmen von anderen Tieren erlernen.
Beissen z.B. von Bären, Klaue von Säblern, Krebsen z.B.
Das heisst, du musst ein entsprechendes Tier zähmen und eine Weile mit ihm zusammen kämpfen. Irgendwann kommt die Meldung: “ihr habt einen neuen Zauber erlernt BlaBla Rang1”. Über die Wildtierausbildung im Zauberbuch kannst du diese Fertigkeiten dann auf andere Tiere übertragen, Voraussetzung ist, dass sie über Ausbildungspunkte verfügen. Tiere können 6 Treuestufen haben, mit jeder neuen Stufe erhalten sie Ausbildungspunkte. Im Charakterbildschirm kannst du im Reiter “Begleiter” sehen, wieviele Punkte dein Tier zur Verfügung hat. Der Tierausbilder kann dir grundlegende Sachen wie "Knurren " beibringen.
Ist kein Fehler. Humar hat keine skills für den Jäger.
Also bei nem anderen tier Skill raussuchen, lernen und dann Humar beibringen
https://www.wow-petopia.com/classic/abilities.php
Hier kannste gucken, welche Pets du zähmen musst, um entsprechende Fähigkeiten zu lernen.
Ja manches mal ist es schon recht kompliziert.
Schattenworg lvl.10 hat Wolfsgeheul und beissen
Hunriger Schattenworg lvl.12 hat gar nix
Sehen beide gleich aus und laufen in der selben Gegend rum.
Danke für die Antworten. Das manche Pets gar nichts haben hätte ich nicht gedacht
Brauche ich alle Ränge oder nur den höchsten? Mein Skorpion (Deathflayer) hatte bereits Claw (2) , brauche ich jetzt auch noch Claw (1) für Humar?
Nö einem neuem Pet kannst Du ja auch gleich Rüstung oder knurren 4 beibringen.
So lange es genügend AP für den höheren Rang hat,
kannst Du das gleich ausbilden.
Mein humar , kann nicht spurt lernen , habe rang 1 spurt gelernt von einem anderm Tier , mein humar hat 20 ausbildungspunkte und ist Level 32 spurt rang 1 benötigt 15 ausbildungspunkte und Level 30 , aber er lernt es nicht , wenn ich auf Ausbildung klicke passiert einfach nichts
Vieviel Fertigkeiten hast du ihm gelernt? Mehr als 3 (wenn ich mich nicht irre) kann ein Pet nicht lernen. Mein Taurenjäger hat ihm Beisen und Klaue gelernt (Knurren auch) und Spurt kann er auch. Wenn du ihm zuviele Talente bereits gelernt hat, dann solltest du beim Pettrainer die Talente für 10 Silber zurücksetzen.
Kann er auch Schleichen lernen, ist mir sehr wichtig?
Er ist ne Katze, also kann er es lernen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.