Hunter Pet Seite

Moin.

Ich Suche mich schon seit 1 Woche wuschig.
Und zwar nach einer Seite wo man die Zähmbaren Pets zum Hunter sich nach Gebiet Sortieren kann.
Ich weiß da gab es mal eine Seite, nur finde ich sie nicht mehr, und NEIN ich meine NICHT PETOPIA.

Die Seite war vom Aufbauher recht simpel gehalten. Zu letzt hatte ich sie in verwendung mit WOW WotLK Classic.

Kann da jemand Aushelfen?

Kann keine Links einfügen…

Suche nach ellatha. com/wow

Rechts oben Menü, dann Hunter PetsDB

Im Suchfeld Zone eingeben u alle Tiere dort werden gelistet.

1 Like

Moin,
ich kann keine Links posten deshalb … wow-petopia .com

Also ich kenne auch nur Petopia.
Was hat Petopia denn nicht was du gerne hättest? Sollte eig alles Anzeigen können, zugegeben die Seite ist etwas komplizierter, aber schau dich mal in Ruhe durch, denke wirst fündig.

Guten morgen.
Lesen müsste man können
Ich hatte explizit erwähnt das ich NICHT nach Petopia suche.

Petopia ist mir zu nervig.

Es gab mal eine seite, die sah aus wie unter windows 2000 erstellt, war sie vermutlich auch.
Und dort hat man ebn sich die pets verachiedenst sortieren können.
Unter anderem ebn auch nach gebiet. Da hat man dann die Gebiete aufgelistet bekommen, mit level bereich dazu und wo sie liegen.
Hat man dann das gebiet angeklickt hat man auf einen blick allles tiere gehabt die da zähmbar sind, was sie fressen, was sie für stats haben, ubd was sie für skills mitbringen, und eine pfeil, der einem wenn man draufgeklickt hat eine Karte zu dem gebiet aufgemacht hat, wo mit weißen kleinen weißen vierecken eingezeichnet war wo das pet zu finden ist.
Ich weiß noch das ich die seite zuletzt bei classic wotlk genutzt habe. Ist also noch nicht ewig her

Tatsächlich nie gehört sorry :confused: