Hunter Pet Trainingspunkte verteilen

Hallo zusammen,

ich spiele mir gerade einen Hunter in TBC hoch (Level 11) und habe mir jetzt zum Leveln eine Katze gezähmt.
Ich finde leider nur nichts darüber, welche Skills man beim Tiertrainer lernt bzw. in welche Skills man die TP unter Wildtierausbildung investieren solte.
Konnte bis jetzt nur Große Ausdauer und Natürliche Rüstung kaufen aber macht es Sinn z.B. für eine Katze in diese TP zu investieren?
Habt ihr da eine Übersicht oder einen Guide für mich, der die empfohlenen Skills aufführt in die man mit der jeweiligen Tierart und je nach Content (PvE oder PvP) investieren sollte?

Du musst andere Pets fangen, die die Skills können, die Du haben willst :slight_smile: Dann musst Du das Pet so lange solo kämpfen lassen (sollte glücklich sein) bis im Chat steht, dass Du die Fähigkeit gelernt hast. Erst danach kann Du die Deinem Pet beibringen.

Generell lohnen sich Rüstung, Ausdauer, Beißen, Klaue und Spurt.

Eine Übersicht findest Du hier:
https://www.wow-petopia.com/classic/abilities.php

Vielen Dank, das Video hat mir sehr geholfen und ich habe das Lernen neuer Skills jetzt verstanden :slight_smile:

Was hat es denn mit der Zufriedenheit bzw. der Treuerstufe auf sich und wie verhält sich das in Verbindung mit den TPs? Kriegt es mit höherer Treuestufe mehr TP pro Level?
Muss die Zufriedenheit immer grün sein, damit es Treue gewinnt und verliert es Treuestufen, wenn ich das Füttern mal vergesse oder länger afk bin?

Dein Pet sollte immer Happy sein, damit es den höchsten Schadensmultiplikator hat :slight_smile: Da ich mit SUF spiele, lasse ich mir den Status per WA anzeigen :arrow_forward: https://wago.io/WMhm-4RpX

Die Treuestufen kommen irgendwann automatisch. Meine die TP gibt’s per Level und nicht per Treuestufe. Ob Stufen verloren gehen können weiß ich ehrlich gesagt nicht. Hab immer drauf geachtet, dass es meinen Kieskauer gut geht :wink:

Ok, dann werde ich das versuchen.

Hate es nur irgendwo flüchtig aufgeschnapt mit den TPs und der Treuestufe und wollte da nur noch mal sicher gehen. Ein Pet auf Stufe 70 mit einer höheren Treuestufe hat wohl mehr TPs zur Verfügung.

Dann habe ich noch etwas beobachtet, und zwar hatte ich gestern mein Pet mit 11 TPs in den Stall gemacht, um Biss 2 und Klaue 2 von anderen Pets zu holen und als ich es wieder aus dem Stall genommen habe, waren die 11 TPs weg und es war wieder auf Treuestufe 1. Nach ein paar Mobs kam eine Animation wie bei einem Levelaufstieg (war es aber nicht) und die TPs waren wieder da. Was hat es damit auf sich?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.