Hunter Pet Verstohlenheit verbuggt?

Hallo zusammen,

habe das Problem das ich meine Katze nicht mehr aus dem Verstohlenheitsmodus bekomme. Gibt es da einen trick außer etwas anzugreifen? Bei classic muss ich einfach nur nochmal auf den Button klicken aber hier passiert einfach nichts.

Hab das selbe Problem. Keine Lösung gefunden bisher

Einfach Rechtsklick auf die Fertigkeit in der Petbar so daß das das Kästchen nicht aktiviert ist , Mob angreifen ,dass sie aus dem Stealth kommt und fertig.
Oder Rechtsklick im Zauberbuch unter Begleiter auf die Verstohlenheitsfertigkeit.

Rechtsklick funktioniert eben nicht.

Den Stealth bekommste nur mit nem Angriff vom Pet weg, aber wenn Du Rechtsklick auf die Fertigkeit machst, was Skabeast meinte, dann deaktivierst Du den Autocast davon und Dein vieh geht nicht mehr in Stealth nach dem kampf

Dann hast Dein Pet sichtbar und kannst auf Komando in Stealth schicken doer nicht

is im übrigen seit cata kaputt - und bei blizzard juckts kein schwein.

Das wird nicht gefixt, weil es kein Bug ist, sondern beabsichtigte Mechanik. Verstohlenheit ist ein Cast und gibt einen zeitlich unbegrenzten „Buff“ der unsichtbar macht. Abgebrochen wird dieser Buff durch Kampf.
Ausschalten des Autocasts ändert da natürlich nichts an dem aktuellen Zustand.

und bis ende wotlk, anfang cata konnte man mit linksklick das tier auch wieder aus der verstohlenheit rausholen.

ich hab nie etwas davon gelesen, dass dieser zustand beabsichtigt sein soll.

bissi was zum nachlesen:
https://www.mmo-champion.com/threads/932441-Pet-stealth-prowl-bug

zitat:

Honestly, this has been a problem since BEFORE cataclysm was released. That is an insanely long time to not implement a fix. I’ve opened multiple tickets, and the developers always tell me that it is, in fact, a bug, and they are "working on it." It is very annoying, and seems like something that should not take too much time and effort to fix. Please, Blizzard, please acknowledge the hunters on this problem. It has been long enough, and I’m sure many other hunters aside from myself are growing quite impatient.

dabei könnts so einfach sein, wenn sie denn wollten…die funktionsweise von tot spielen nehmen und schleichen damit aktivieren.
tot spielen gibt dem tier und dem jäger ebenfalls einen buff, beim jäger jedoch unsichtbar, aber via cancelaura zu entfernen - und solange der buff beim jäger aktiv is, kann man mit das tier mit linksklick wieder aufstehen lassen.

so und nich anders sollte schleichen funktionieren - bzw. hat es mal funktioniert.

Bzgl. Thema „so sollte es funktionieren“ gebe ich Dir recht. So ist es aber nicht umgesetzt und der Umstand, dass es nicht geändert wird, läßt „works as intended“ vermuten.

Jo, das ist echt frustrierend und habe auch das Gefühl das es gar nicht mehr geändert wird. Vielleicht haben die es auch vergessen und wissen von diesem Problem nichts mehr.
Glaube aber eher das die keine lust haben es zu fixen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.