Hunter Pet zähmen bei max lvl 60

Einen schönen guten Tag,
ich spiele das erste wow classic (das mit max lvl 60).
Ich frage mich gerade (da das Pet ja mitlevelt), wie das ist, wenn ich max. Stufe erreicht habe und ein Pet zähmen möchte, dass bspw. lvl 23 ist.
Ist es möglich, das Pet dann noch zu leveln?
VG
Waldrand

Edit:
Leider funktioniert das antworten nicht. Dieser Text sollte ans Ende:

Ja, ich werde bei BM bleiben. Genau diese Mechanik, die Du beschreibst, macht mir viel Spass.

Ich hatte nur vergessen, das gelernte an das Pet weiterzugeben (mit der „Gabel“).

Im Startgebiet Teldrassil hab ich mal Wildtierkunde aktiviert. Konnte leider bisher nur die Wildtiere als rote Punkte auf der Minimap sehen. DIe Fähigkeiten, die man lernen kann, hab ich jetzt nicht gesehen. Wo kann man die sehen?

Noch eine Offtopic Frage:

Wenn ich Dein Profilbild anklicke, kann ich Dein Profil aufrufen. Bei mir ist das nicht vorhanden. Wie kann ich das aktivieren?

Pets sammeln vom Hunter unabhängig xp. Also ja du kannst es nach lvln wobei ich nicht weiß ob du dafür Mobs töten musst die im lvl Bereich vom Pet liegen.
Gibts einen bestimmten Grund warum du das Pet mit lvl 23 haben willst? Sonst gibts bestimmt einen der gleich aussieht auf höhrer Stufe.

Nö, war nur eine grundsätzliche Frage, da ich noch nie 60 war, und das Pet nur dann auch bisher gelevelt hat, nachdem ich gelevelt habe, dann bekommt es erst wieder Erfahrunspunkte und levelt nach. Und so weiter. Bisher war es zumindest so, die letzten 3 Level. Hab den Wolf mit 10 bekommen. Ich war 11. Es hat auf 11 gelevelt und dann keine Erfahrungspunkte mehr bekommen. Erst als ich 12 geworden bin, hat es wieder Exp bekommen bis 12. Und so weiter. DEshalb die FRage, wenn ich mich mit max lvl 60 für ein anderes Pet entscheiden würde. Weil ich ja nicht weiterlevele. Aber wenn ich das jetzt richtig verstehe, geht es nur um den levelunterschied. wenn ich 60 bin levelt das Pet wahrschienlich einfach bis 60 und gut ist.

Edit:
Wollte gerade unten antworten, aber das hat nicht funktioniert (soll warten bis jmd antwortet? Egal, das sollte ganz nach unten):
Ja, ich werde bei BM bleiben. Genau diese Mechanik, die Du beschreibst, macht mir viel Spass.
Ich hatte nur vergessen, das gelernte an das Pet weiterzugeben (mit der „Gabel“).
Im Startgebiet Teldrassil hab ich mal Wildtierkunde aktiviert. Konnte leider bisher nur die WIldtiere als rote Punkte auf der Minimap sehen. DIe Fähigkeiten, die man lernen kann, hab ich jetzt nicht gesehen. Wo kann man die sehen?

Noch eine Offtopic Frage:
Wenn ich Dein Profilbild anklicke, kann ich Dein Profil aufrufen. Bei mir ist das nicht vorhanden. Wie kann ich das aktivieren?

1 Like

also was ich so aus mitbekommen habe muss das Mop deinem Charkter erfahrung bringen damit dein pet auch Erfahrung sammelt. also auf 60 wären dann ws caster mops die beste wahl das pet zu leveln damit die dich angreifen und nicht dein pet mit dem ersten cast killen. :smiley:

1 Like

Aso ja dein Pet kann dich nicht überholen beim leveln aber wie du schon richtig schreibst wird dein Pet dann einfach bis lvl 60 nachleveln.
Hab das zb immer gern in Instanzen gemacht welche ich auf max Level eh wegen Gear besucht habe.

Tipp: Dein Pet kann auch andere Fähigkeiten erlernen welche ev. nur andere Pets können. Auch kann dein Pet höhere Ränge von einer Fähigkeit ev. nur von anderen Pets (meist höhere Stufe) erlernen.
Gibt dazu eigene Guides - falls du ingame sehen willst ob ein feindliches Wildtier eine gewisse Fähigkeit kann solltest du Wildtierkunde benutzen (gibts beim Klassenlehrer) um zu sehen ob dieses Tier einen höheren Rang zb kann.
Wenn du das neue Wildtier gezähmt hast reicht es die Fähigkeit solange zu benutzen bis in deinem Chat steht, dass du die Fähigkeit gelernt hast dann kannst beim Lehrer deinem alten Pet auch den neuen Rang beibringen.
Das ist nur wichtig wenn du möglichst viel Schaden machen willst.

2 Likes

Ja, ich werde beim BM bleiben. Und genau diese Mechanik die Du beschreibst, macht mir sehr viel Spass. Ich hatte nur vergessen, dem Pet das Erlernte auch wieder beizubringen mit der „Gabel“ die man hat.
Wildtierkunde hab ich im Startgebiet Teldrassil auch mal aktiviert. Konnte aber leider so auf die schnelle keine Angabe von Fertigkeiten sehen. Ich seh halt die Wildtiere als rote Punkte auf der Minimap.
Aber wo die Fähigkeiten angezeigt werden, hab ich noch nicht gefunden. Werde es weiter mal ausprobieren heute Abend.

Noch eine Frage (Offtopic):
Ich kann bei Dir Dein Profil sehen, wenn ich auf Dein Profilbild klicke. Bei mir ist das nicht möglich, da sehe ich kein Profil, wenn ich drauf klicke. Woran liegt das?

Weiß nicht ob du mit lvl 14 schon den richtigen Zauber hast. Das mit dem roten Punkt auf der Minimap klingt eher nach „Wildtieraufspüren“.

Wenn du den Zauber auf ein Wildtier anwendest und mit der Maus über das Pet fährst, dann zeigt er dir einige Infos an unter anderem auch welche Fähigkeiten dieses Tier kann.

Denke weil mein Char aus Retail ist und deiner aus Classic - kann mich aber auch irren.

1 Like

Ja, hab nachgeschaut. Wildtierkunde gibt es ab lvl 27.

Ich hätte noch ein Frage:
Ich habe mir das rare Pet " Humar der Rudellord" gezähmt und der hat ja keine Fertigkeiten, die er mitbringt.
Ich habe ihm bisher „Knurren“ „Beissen“ und „Klaue“ beigebracht.
Meine Frage:
Weiss jemand von euch, wie viele Fertigkeiten er lernen kann?
Also drei hat er jetzt. Könnte ich ihm noch Spurt beibringen? Oder ist bei drei Schluss.
Bin erst 29 und Spurt kann ich erst ab 32 lernen.
Humar kann man folgendes beibringen. Aber auch alles aus der Liste?
Laut der Seite „wow-pets“ kann er folgende aktive Fähigkeiten erlernen:

• Beißen
  • Ducken
  • Klaue
  • Knurren
  • Schleichen
  • Spurt

Kann man die dem Pet alle beibringen, oder gibts da jetzt grenzen bei der Anzahl.

VG

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.