Hallo zusammen , wann wachsen eigentlich die Hunter Pets? Je höher man im Level kommt desto größer sind die oder ? Oder schrumpfen die beim zähmen nur irgendwann nicht mehr ?
ich verstehe die Frage, aber trotzdem: hä?!
Hahahha sorry , ich meine damit bei welchem Level werden die größer ? In zehner schritten 10-20-30 usw oder in welchem Rhythmus ?
ist es nicht so, dass z.B. jede gezähmte Katze die gleiche Größe hat und die Katzen mit größeren oder kleineren Modellen in der Overworld auf diese Größe skaliert werden?! Ich meinte mit meinem „hä“, dass mir das bisher nicht in dem Maße aufgefallen ist ^^
Nein, die bleiben immer bei der Größe die sie nach dem Zähmen haben.
Okay vielen Dank
Falsch, die werden wirklich minimal größer, der Eber aus Durotar ist viel größer auf 60, als ich ihn auf Stufe 6 oder 7 frisch gezähmt hatte, letztens erst den direkten Vergleich gesehen bei jemandes Hunter-Twink.
Siehst du !! Ich dachte mir sowas auch , fakt ist dass ein Bär schrumpft sobald ich ihn zähme und das viele 60er mit Bären rumlaufen die größer sind . Also ist die Frage ob die irgendwann einfach nicht mehr schrumpfen nach dem zähmen oder größer werden beim leveln