Hunter Pets machen keine Geräusche mehr

Huhu all,

ich bin mit Dragonflight zu WoW zurück gekehrt… davor habe ich mit Legion aufgehört.
Ich spiele leidenschaftlich gerne Jäger und liebe alle Arten von Dino Pets und habe dementsprechend viele.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass meine Teufelssaurier (egal ob die alten oder die neuen) zwar noch die Animation des Brüllens machen, man dieses aber nicht mehr hört.
Früher war es definitiv so, dass zumindestens die Teufelssaurier aus dem Ungoro Krater allesamt bei der Animation auch ein Brüllen von sich gegeben haben.

Der Brüllen-Sound fehlt nun aber komplett.
Wurde das geändert oder muss ich da irgendetwas in den Einstellungen verändern, damit ich es wieder höre?!

Und dann habe ich noch „das Problem“, dass die Teufelsaurier bei meinem Mensch Char deutlich größer sind, als bei meinem Troll…
Also die Teufelsaurier selbst sind deutlich unterschiedlich groß, obwohl es die selben sind?!

afaik wurden viele Töne der Pets irgendwann mal rausgepatcht, bei den Wölfen das Heulen beispielsweise, daher kann es gut sein das auch das Brüllen der Dinos rausgefallen ist.

Vermutlich ist dein Menschjäger höher im Level wie dein Troll. Die Pets wachsen quasi mit. Wenn beide lvl 70 sind, sollten die Pets gleichgroß sein.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.