Hunter Pets Skill-Reset nach jedem Einloggen

Hallo Zusammen, Ich habe seit dem Einloggen heute das Problem, dass sich jedes mal sobald ich relogge, die Skillpunkte meines Pets neu vergeben muss.

Erst dachte ich, liegt evtl. an den „alten“ TBC-Pets. Also ein Neues gezähmt und siehe da: das gleich in grün.

Hat noch Jemand dieses Problem? Stell ich mich einfach nur zu däm… ungeschickt an? Bug? Feature? Onkel Google hat dazu nix ausgespuckt.

Für Hilfe wäre ich doch sehr verbunden.

2 Likes

Habe das gleiche Problem, habs auch mit mehreren Begleitern versucht, passiert jedes mal. Sehr nerviger Bug.

Den Bug habe ich vor Wochen bereits auf dem PTR gemeldet.

Das ist das neue Pet-Dualspec-Feature. Kostenlos switchen…

BTT:. Ist echt nervig !!!

Auf der Haben-Seite steht, dass eines meiner Pets jetzt eine Fähigkeit hat, die es nach dem Zähmen in TBC schon hätte haben müssen und die damals auch nach mehreren Versuchen einfach nicht da war.

Der TBC-Bug ist also behoben :grin:.

1 Like

Hallo zusammen,

hier eine kleine Abhilfe solange der Bug nicht von offizieller Seite behoben wurde:

Nach ein bisschen Rumgeteste ist mir aufgefallen das sich die Punkte nur resetten wenn das Pet auch aktiv ist beim ausloggen, sprich fliegt ihr zum Zeitpunkt des ausloggens, sind die Punkte beim Pet anschließend noch da.

In Shat ein paar Mal getestet und zur Überbrückung sollte das gehen.

Nervig ist es trotzdem, aber immerhin spart man sich so das ständige Neuskillen.

Petri Heil und so weiter und so fort

3 Likes

Bei mir das Selbe… vielleicht wird es ja heute Nacht behoben :slight_smile:

Selbes Problem, immer noch nicht gefixt…

Ist die neue Jäger Unterhaltung …

Das mit dem Skillen kann man vermeiden, indem man vor dem Ausloggen auf ein Flugmount steigt und kurz abhebt, so dass das Pet weg ist.

Viel ärgerlicher finde ich den Bug, dass die Gesundheit des Pets kurz halbiert ist, wenn man vom Flugmount kommt. Startet man unmittelbar einen Kampf, geht das Pet mit 44 Prozent HP rein.

Hallo, heute ist der 04.09.22, der Fehler/Bug ist immer noch da. Es nervt richtig. werde es mal mit dem Fliegen/Ausloggen versuchen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.