Hunter Revamp

Und ich spiele auch nur MM und mag den BM nicht besonders wegen des Trefferfeedbacks das nicht vorhanden ist in meinen Augen. Dennoch sehe ich nicht das Problem mal für 2 Minuten um zu speccen.

Verstehe ja das es schon praktisch ist hier und da mal ein Pet dabei zu haben, aber die stellen kann man sich ja an fünf Finger abzählen. Rar Mobs burstet man auch mit 610 Gear weg.

Da würden mir nur noch die Tiefen einfallen und da stellt man Brann (oder wie der heißt) einfach auf Tank.

Es geht ja auch eigentlich garnich darum ob das auch ohne geht und wie lang das umspecdn dauert.

Es gibt keinen guten Grund warum das pet weg muss.
DAS ist der Punkt.
Mm könnte die Fähigkeit behalten ein pet zu rufen und trotzdem könnten die wirklich sehr guten Änderungen kommen.
Das pet würde absolut nix ändern man könnte einfach ein „wenn ein Begleiter gerufen wurde stellt der Falke seien Dienst ein“ zu der Fähigkeit packen und gut is.
Dann hat jeder was er will niemand verliert etwas alle happy

3 Likes

Jetzt drehen wir uns Kreis.

Ne tuen wir nicht. Du kannst mir nur keinen Grund nennen das pet zu entfernen.

Optionales Zeug ist immer nice und tut keinem weh. Also warum nicht das Update wie geplant machen aber dem mm die Fähigkeit lassen pets zu rufen was dann aber den Falken deaktiviert.

In jedem Fall ist pet nutzen dann eine doofe Idee außer sehr nischige Momente wo man was tanken will.

Und es Frist ja keine Ressourcen etwas einfach nicht weg zu nehmen

4 Likes

Einfacheres Balancing? :thinking:

4 Likes

Ja gut das is ja nen einfaches Thema.

Das pet macht nur seinen Base pet schaden. Keine passivs verstärken es und der neue Falke und alle dazugehörigen Talente sind deaktiviert während das pet draussen is.

Zack keine Balance Probleme es wird immer besser seien kein pet zu nutzen.

Is wie bei dem Pala hier. Ich kann faktisch mit nem Schild und nem einhänder kämpfen.
Macht das irgendeinen Sinn?
Ne ich kann ja nen Haufen skills gar nicht nutzen.
Macht das mir dennoch Freude ohne irgendwie das balancing zu beeinflussen?
Jup ich hab Spaß keinen störts alle happy

2 Likes

Ich fürchte Blizzard wird das eiskalt durchziehen. Es ergeht dem MM dann also ebenso wie seinerzeit dem Dämo Hexer. Ich gehöre zu der Fraktion die den Dämo Hexer mit Metamorphose geliebt haben und ihn jetzt nur noch hassen. Blizzard hat das damals gemacht um „Platz“ zu schaffen für den Dämonenjäger.
Also möglicherweise steht da eine neue Klasse im Raum, wie es in dem verlinkten Video ja auch angemerkt wird?

Fragen über Fragen…

3 Likes

Das ist natürlich möglich.

Ist ja auch interessant das blizzard zwar dem mm das pet weg nimmt aber ihn nicht zur dem pet losen spec macht.
Der mm hat ja weiterhin eine verbing zu dem Thema Tiere. Ich würde sogar sagen rein thematisch wird das sogar verstärkt.

Vorher hat er dank Lone Wolf nix mit Tieren gemacht und war ganz klar der Sniper. Das fällt jetzt ein wenig weg und ist vllt ein Zeichen das sie die Fantasie des reinen Schützen auf eine andere Klasse verlegen so wie es bei Meta war

1 Like

Ganz klares Statement als Solo-Spieler: wenn Blizz meinem MM das Pet wegnimmt, dann ist der Hunter für mich Geschichte. Warum macht man so einen Sch…? Ich mag die Fights, wo mein Begleiter das Target beschäftigt und ich aus grosser Entfernung losballern kann.

Beastmaster hab ich mehrmals versucht. Ich mag den Specc nicht und der Melee-Hunter ist für mich sowieso ein krasser Designfehler.

Spiele meinen Hunter seit Beginn an (BC). Hab mich mit dem MM angefreundet, als man den Überlebensjäger zum Nahkämpfer machte. Jetzt ist das Mass voll.

4 Likes

Na nu komm bleiben wir.hier bitte nett und freundlich

Aber wenn einer sagt, dass deine Meinung (sagen wir mal freundlich) an den Hut stecken kannst, dann ist das nett und freundlich?

1 Like

Nein is es auch nicht was von ihm auch ne unnötig provokante aussage

Für mich persönlich war der MM immer der Designfehler WEIL

Range und Tanky! Find die Entscheidung von Blizzard gut, mal sehen wann man das aufn PTR Testen kann.
Pets sollten BM vorbehalten sein. Er heisst schliesslich Beastmaster.

3 Likes

Für mich persönlich ist das auch eine recht banale Umstellung - ich würde nie auf die Idee kommen, beim MM ein Pet zu rufen. Selbst bevor man Lone Wolf skillen kann, spiele ich grundsätzlich ohne.

Andererseits kann ich aber auch Valensas Post oben zustimmen, den Falken zu negieren wenn man ein anderes Pet beschört, macht durchaus auch Sinn.

4 Likes

Na dann muss man jetzt nur mehr dem Affli und dem Destro das Pet wegnehmen (weil der Dämo…) und endlich gibt es den WoW Klassen-Einheitsbrei

1 Like

Ey Nu Bring blizzy mal nicht auf komische Ideen.

Wobei ich für affi gern was anderes als den glotz Kopf hätte. Vllt was passives so nen kleines Ding was um dich Rum schwebt wie der arcane familiar.

Brann bekommt ab S2 einen Tankspec, das delve „problem“ wäre also zumindest abgepuffert, wobei ich auch nciht die Schwierigkeit daran erkennen kann diese jetzt schon als LW MM zu spielen…

Und ganz ehrlich, ich begrüße diese Anderung… kann mich nicht daran erinnern wann ich als MM das letzte mal nicht Lone Wolf gespecct habe, was will auch ein Scharfschütze mit einem pet, macht weder von der fantasie her noch spielmechanisch wirklich sinn. Wenn ich meine Pets gassi führen will spiele ich BM.

Das wird ziemlich sicher nicht passieren, denn Dämo ist im gegensatz zu den anderen 2 gezwungen stets seine Teufelswache zu benutzen weil sonst wortwörtlich der halbe talentbaum völlig sinnfrei ist… Dafür haben die anderen widerrum Utility die der Dämo nciht bieten kann, z.b. den decurse vom Wichtel oder den Kick von Pirscher… wobei von mir aus könnte man mir das als destro tatsächlich auch wegnehmen weil der spec IMO ja eh mehr mage als hexe ist. :stuck_out_tongue:

Grundsätzlich gefallen mir die Änderungen. Was mir aber nicht gefällt ist dass man zukünftig wegen jedem härteren Mob auf BM skillen muss.

Ich würde glatt behaupten der Demo is der Hexer der seine dämonen am wenigsten nutzt was funny ist.
Klar der ruft nen Haufen Dämonen aber die Standard Dämonen sind für ih absolut nutzlos.

Und ja die Änderungen für den mm sind gut das steht absolut absolut außer Frage nur das sie ihm komplett verbieten sein pet zu rufen halte ich für fragwürdig

1 Like

Naja, Jein… Wichtel beschwört er sowohl passiv als auch mit Hand of Gul’Dan (können allerdings ncith decursen), Teufelspirscher ruft er auch gleich im 2erpack (kicken allerdings nicht), Lediglich die Succubus und der Leerwandler sind „nutzlos“, wobei die Mülltüte durchaus ihren nutzen hat wenn die teufelswache mal umgebratzt wurde und die Halbe delve gerade angerannt kommt (hat ja AE spott), und die Succubus beschwört man halt in der stadt damit man was zum anschauen hat :stuck_out_tongue:

Aber ja, „einzeln herkömmlich rufen“ tut er sie in der Regel nciht, das ist wahr.