Was denkt ihr über die neuen Änderungen zu dem Hunter?
Im PTR sind schon die Änderungen und Bellular Warcraft hat ein Video dazu gemacht. Ich finde es krass das Pet für MM Hunter komplett weg zu lassen aber der Eagle is richtig geile Idee finde ich. Erinnert mich ein wenig an Lost Epoch Falconer.
Wird sicher interessant werden.
Zu BM keine Ahnung was ich davon halten soll. Mit den ganzen Pet Rework.
Hier ist das Video: Blizzard Lost Their Minds: The Hunter Revamp Is HUGE.
Ich red nicht von HT sondern davon, dass ich dann keinen Begleiter mehr hab.
Spiele meistens Solo Content oder Tiefen mit zwei Personen und da ist mein Pet sehr wichtig.
…und nein, ich möchte deshalb nicht zu Tierherrschaft wechseln, weil das eine ganz andere Spielweise ist.
Das ist doch kein Pet. Das ist ein Feature, so wie aktuell die Wächtereule.
Kann der Adler meine(n) Gegner tanken? Wohl kaum, wenn der nur ab und zu auftaucht.
Kann ich den Adler auf einen abseits stehenden Gegner schicken und somit den Gegner dort beschäftigen? Ebenfalls wohl kaum möglich.
Ich weiß noch nicht, wie das wirklich implementiert wird. Hab das Video nicht geschaut und nur die Info aus diesem Thread. Vielleicht wird ja im Gegenzug der Tierherrschaftler ein bissel mehr in die Richtung „Solo-MM-mit-Tank“ gepatcht. Dann könnte es gehen.
Aber einfach so das Pet wegnehmen… geht gar nicht!
Ein Pet ist was man draus macht.
Besonders eindrucksvolle Tankskills hatten die Marksman Pets ja eh nicht. Und wenn die meisten Spieler ohne Pet gespielt haben ist das letzendlich einfach eine Designentscheidung seitens der Entwickler.
Na weil blizzy aber auch chronisch das Wort Optionen vergisst.
Wo genau wäre das Problem wenn der mm auch weiterhin sein pet rufen kann das aber seinen Falken verscheucht und somit die dazugehörigen skills nicht funktionieren ?
Seh ich auch so. Schön dass Du das auch so siehst.
Ich weiß nicht, welche „MM Com“ sich da „die ganze Zeit“ beschwert hat. Solo Spieler sicher nicht! Gut möglich, dass es M+ Gänger oder Raider sind. In einer Ini ist das Pet wirklich nicht so sinnvoll. Man konnte es da aber auch wegschicken und mit „Einsamer Wolf“ hat man doch den DPS-Verlust mehr als ausgeglichen.
Bin aber kein Spieler, der auf optimales Beherrschen des Characters Wert legt. Daher kann für solche Leute die Änderung Sinn machen. Für mich aber halt eindeutig nicht.
Er möchte aber vermutlich etwas was tankt und nicht nur einen netten optischen Effekt
Nur damit kein Missverständnis aufkommt: Mir ist es als MM lieber ohne Pet. Wenn ich MM gespielt habe, habe ich das sowieso meistens weggeschickt , allerdings spiele ich halt auch hauptsächlich BM.
Ich bezweifle aber das sie die def des mm so weit buffen das es mit nem Tank pet das man ja durchgehend heilen kann mithalten kann.
Wie gesagt es hätte niemandem geschadet wenn die Änderungen genau so gebracht hätten und das pet da gelassen hätten.
Würde mir auch stinken wenn blitz morgen meint der affi Brauch kein pet mehr
Sehe da aber das Problem nicht, spect man kurz auf BM haut es um und spect wieder MM. Das hin und her dauert vielleicht 10 Sekunden. Ich renne als MM beim Questen 99% der Zeit auch ohne Pet herum, die 1% kann ich mich herablassen BM zu speccen.
Ich find ein MM ohne Pet, passt besser zur Klassen Fantasie. Ich finde die liebe, die MM hier erfahren echt schön. Auch wenn ich mich nur oberflächlich mit dem Thema befasst habe.
Klar wäre das auch kein Problem will aber auch nicht jeder. Manche Leute spielen halt nur einen spec.
Ich seh aber halt auch nicht wo das Problem wäre das pet einfach da zu lassen
Für mich hatte mein Jäger immer eine besondere Beziehung zu seinem Tier, das hieß für mich daher früher™ Tierherrschaft. Seit sie den Tierherrschaftsjäger zum Zoowärter umgebaut haben und damals mit Legion einfach ein zusätzliches Standardpet dazu gepackt haben, blieb nur Treffsicherheit trotz der mehr oder weniger starken Einschränkungen die der Verzicht auf „Einsamer Wolf“ dort mit sich brachte.
Können sie ja machen. Letztlich Geschmackssache.
Meine Druidin steht noch immer mit weitem Vorsprung vor den anderen Twinks in der Spielzeit. Trotzdem fühlt sie sich einfach nicht mehr an wie früher™ und ist für mich unspielbar geworden, obwohl andere mit ihren Druiden sicher glücklich werden können, mir haben in diesem Fall wohl vor allem die neuen Charaktermodelle, das schon lange nicht mehr neue Bären- und Katzendesign und die Trennung von Bär und Katze den Spaß verdorben.
Meinem Jäger könnte jetzt ein ähnliches Schicksal drohen, auch wenn ich den ohnehin nur selten spiele.