Hallo zusammen,
ich spiele nach einer längeren Pause wieder und suche vor allem in Hinblick auf Shadowlands eine aktive Gilde.
Längerfristig möchte ich (wieder) mytisch raiden- maximal 2 Abende pro Woche kann ich mir hierfür Zeit nehmen. Zudem wäre ich gerne Teil einer festen M+ ini- Gruppe.
Ich biete Zuverlässigkeit und gute Performance!
Solltest Du der Meinung sein, ich könnte zu Euch passen oder Rückfragen haben- melde Dich einfach hier. Danke!
MfG
~Sokke
Grüss dich
Die Gilde „Betreutes Wipen“ sucht fleissig nach neuen Mitgliedern. Auch helfen wir gerne dabei, den GS oder anderes zu verbessern, sowohl für Raids wie auch für M+
Gildenwerbung oben im Forum! Teilen geht iwie momentan nicht Falls Interesse bitte melden, wir sind auch in der Gildensuche im Spiel zu finden.
Hey wenn du möchtest und wenn dich der Link gleich unten anspricht. Schau doch mal bei uns vorbei:)
Hey,
wir, die Raid-Gilde „Reinforced“, suchen auf diesem Wege neue Raider/Mitglieder.
Erst einmal stellen wir uns etwas vor:
Unsere Gilde besteht seit dem 30.04.2017 - Wir sind Anfang Juli 2020 nach Eredar gezogen.
Unser Fokus liegt im Bereich des HC- und mythischen Raids.
Auch wenn ihr euch auf anderen Servern befindet, könnt ihr euch gerne bei uns melden.
RAIDER:
Was wir für unseren Main-Raid suchen:
Aktive Spieler aller Klassen
Hauptsächlich Damagedealer werden gesucht (gerne auch m…
Hallöchen!
Vielelicht sind wir ja was für dich
Hallöchen!
Zu uns eine kleine Kurzfassung : Uns gibt es schon seit Classic im Kleinen Kern. Wir sind vor einiger Zeit zum Entschluss gekommen auf Nera’thor eine Gilde aufzubauen die spätestens mit Shadowlands wieder ins rollen kommen wird. Das haben wir erfolgreich geschafft und suchen nun Dich, um weiter gut aufgestellt zu sein!
Wir raiden immer Mi und So zu den Zeiten 20:00-22:30/ 19:30-22:30!
Wir haben Ny’alotha 12/12 HC und 4 Mythic geschafft und suchen noch den ein oder anderen für weite…
Huhu Sokke, ich lasse einfach mal unseren Forum Beitrag da.
Seid Gegrüßt,
Ich Bzw wir “Ruhe im Pappkarton” suchen Mitstreiter, die das Ziel haben soweit wie möglich in Mythic voranzukommen.Wir haben uns auf dem Server Blackhand niedergelassen. In BFA haben wir 12/12 HC & 3/12Mythic. Zukünftig ist geplant mit der Gilden Gruppe ein laufenden Raid zu haben, der immer Sonntags von 18-22 Uhr läuft. Selbstverständlich mit ca. 2x 5 min Raucherpausen in den 4 Std Raid Zeit. In SL haben wir 10/10 Nhc und 9/10 HC. Unser Ziel ist es HC Clear zu machen bevor der ne…
Hiho Sokkê,
vielleicht draf ich dich zu einem TS-Gespräch einladen? Mein B-Tag ist Juno#2426
Lieben Gruß Junó
Huhu, schau doch mal bei uns vorbei:
Hallo zusammen,
der Tentacle Beach Club ist auf der Suche nach freundlichen Mitspielern (18+) zum Ausbau unserer Gemeinschaft!
Vor einiger Zeit wechselten wir auf den Server Thrall, um dort auf einem dicht besiedelten Server einen Neuanfang zu machen. Der Kern der Gilde spielt schon seit vielen Jahren zusammen.
Was wir euch bieten:
eine freundliche Gilde, ohne Grüppchenbildung, in der alle gemeinsam zwanglos miteinander spielen können
Discord, TS3 und eine Whats-App-Gruppe sind vorhanden
Te…
system
(system)
Geschlossen am
25. August 2020 um 14:10
8
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.