Hunter sucht 1-2 Tage Raidgilde

Hallo zusammen,

ich spiele nach einer längeren Pause wieder und suche vor allem in Hinblick auf Shadowlands eine aktive Gilde.

Längerfristig möchte ich (wieder) mytisch raiden- maximal 2 Abende pro Woche kann ich mir hierfür Zeit nehmen. Zudem wäre ich gerne Teil einer festen M+ ini- Gruppe.

Ich biete Zuverlässigkeit und gute Performance!

Solltest Du der Meinung sein, ich könnte zu Euch passen oder Rückfragen haben- melde Dich einfach hier. Danke!

MfG
~Sokke

Grüss dich :slight_smile:
Die Gilde „Betreutes Wipen“ sucht fleissig nach neuen Mitgliedern. Auch helfen wir gerne dabei, den GS oder anderes zu verbessern, sowohl für Raids wie auch für M+

Gildenwerbung oben im Forum! Teilen geht iwie momentan nicht :slight_smile: Falls Interesse bitte melden, wir sind auch in der Gildensuche im Spiel zu finden.

Hey wenn du möchtest und wenn dich der Link gleich unten anspricht. Schau doch mal bei uns vorbei:)

Hallöchen!

Vielelicht sind wir ja was für dich :slight_smile:

Huhu Sokke, ich lasse einfach mal unseren Forum Beitrag da.

Hiho Sokkê,

vielleicht draf ich dich zu einem TS-Gespräch einladen? Mein B-Tag ist Juno#2426

Lieben Gruß Junó

Huhu, schau doch mal bei uns vorbei:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.