Hunter sucht Anschluss an HC-Gilde

Hallo zusammen,

Ich spiele zurzeit einen MM-Hunter auf Rexxa und habe jetzt nach einer längeren Pause vor wieder aktiver zu spielen

Ich suche eine HC-Gilde, in der ich nicht nur erfolgreich raiden, sondern auch eine gute Gemeinschaft finden kann.

In meiner WoW-Karriere habe ich bereits Erfahrungen in Mythic-Raids gesammelt, sowohl als Schurke in Warlords of Draenor als auch als Heiler-Paladin zu Beginn von Legion. Dieses Addon möchte ich mich als Range-DD versuchen.

Ich würde mich als zuverlässigen Spieler bezeichnen, der weiß was Raid Vorbereitung bedeutet und bereit ist, an der Verbesserung meiner Leistung zu arbeiten mit Logs und Guides o.ä.

Kritikfähigkeit und Teamgeist sind für mich selbstverständlich.

Meine bevorzugten Raidtage sind Mittwoch, Freitag und Sonntag, da ich an diesen Tagen die beste Verfügbarkeit habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Tim

GaaR#2598

Hallo Kitade, falls du kein Problem damit hast einer H/A-Gilde beizutreten hätte ich hier vielleicht etwas für dich : [Eredar] Suchst du gutes Mojo? Dann komm zu "Mächtig viel Mojo"!
Wir sind eine Gilde von Ü30-Raidern die immer auf der Suche nach netten Leuten ist.
Die Raidtage wären DO+SO 20-23 Uhr.
Falls dir das zusagen sollte kannst du dich gerne bei mir melden.

LG Mojojøjø

Hey wir suchen aktuell noch nach DDs, die meisten von uns haben Familie. Unser Ziel ist es HC zu clearen und dann in Mythic rein schauen soweit wir kommen.

Wenn du Interesse hast melde dich bei mir.
Gruß Rhetia / Tylia#21329