Hunter sucht ein neues Zuhause auf Blackrock

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Heimat in hinblick auf Shadowlands. Ich suche eine Gilde wo das Hauptaugenmerk nicht auf den Raid liegt. Ich spiele überwiegend M+, da die Schichtarbeit das Raiden nicht immer zulässt.

Zu mir :
Ich spiele WoW seit anfang BFA und spiele auf dem Server Blackrock. Bin sehr gerne in Voicechat wie Teamspeak oder in einem Discord server. Interaktionen mit anderen mit spieler oder einfach lustige sind mit das wichtigste in eine Gilde. Es muss da auch nicht immer um das spiel gehen, sondern kann auch gerne Gott und die welt sein.

Für mehr Information könnt ihr mit einfach in Battle.net (Triaxs#2219) schreiben oder hier im forum.

Hallo Shampi,

wir sind eine familiäre Gilde in der jeder alles kann aber keiner muss.

Leider sind wir auf den Server " Kult der Verdammten " beheimatet.
Bei uns steht das RL an erster Stelle.

Hier mal unser Forenpost:

Sollten wir trotzdem für Dich interessant sein, würden wir uns über eine Nachricht von Dir freuen.

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

hey,

danke für deine schnelle Antwort Archowa. Eure Gilden Ausschreibung sieht wirklich interessant aus aber leider kommt für mich ein Realm Wechsel nicht in Frage. ich bin mir blackrock zufrieden als Server.

Hey,

danke für Deine Antwort Shampi.
Da jann man dann - aus unserer Sicht - leider nichts machen.
Danke für das Lob über unsere Ausschreibung.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.