Hunter sucht ein neues Zuhause für M+, Raid und Co

Hallo :slight_smile:

Nach ein paar Startschwierigkeiten bin ich jetzt auch endlich „angekommen“ und auf der Suche nach einer Gilde für meinen Hunter.

Die Gilde, die ich suche, sollte schon eher „familiär“ sein, also ich finde es toll, wenn man sich kennt und mit dem Namen anspricht und nicht einfach „der Hunter“ oder die Neue ist …

Ich habe auch ehrlich gesagt gar keine Ahnung, was ich groß schreiben soll, ohne dass es wieder ein halber Roman wird, aber ich versuche mich mal mit Fakten:

  • Ich selbst spiele und raide seit Legion Antorus und hatte seitdem immer meinen Curve erreicht. In diversen Raids waren auch ein paar Bosse myth dabei.
  • M+ spiele ich aktiv seit BfA, in SL ging es dann auch an die 20er keys.
  • Ich spiele schon immer Hunter oder Hexe. Getankt und geheilt habe ich auch.
  • Eigentlich twinke ich allgemein ganz gerne, momentan suche ich dafür aber noch die Motivation. Aber ich mag auch Twink Raids.
  • Wenn ich ganz motiviert bin, mache ich auch PvP. Aber nicht so gerne BGs, dafür bin ich zu blöd.
  • Ich liebe Transmog und Mounts … Drachenreiten finde ich aber nicht ganz so cool.
  • Übrigens bin ich w. und für immer 29 und vielleicht auch etwas älter … (zählt das als Altersangabe? - vielleicht reden wir mal drüber :wink: ) … und auch, wenn ich anfangs echt mega zurückhaltend bei neuen Menschen bin, kann man mit mir echt jeden Mist anstellen, sobald ich dann warm geworden bin.
  • Wer nun noch mehr wissen will, muss mich echt fragen :smiley:

Ich suche:

  • Eine Gilde, die mindestens HC clear als festes Ziel hat.
  • Die möglichst nicht erst seit 5 Tage besteht und sich dann plötzlich wieder auflöst weil keine Leute online sind oder zum Raid erscheinen.
  • Raidzeiten sind mir relativ, solange sie nicht auf einen FR oder SA fallen. Zeitlich so ab ca 19.30 Uhr rum bis … ka 22.30 / 23.00 Uhr rum - aber ich bin flexibel
  • Keine Zicken, Ober Macker, Beleidigungen oder Geflame etc …
  • Es wäre toll, wenn man auch außerhalb der Raids etwas zusammen unternehmen kann. Was auch immer es sein mag - WoW hat ja einiges an Stuff.

Jetzt ist es doch ein halber Roman geworden. :smiley: Tut mir leid :smiley:
Aber danke fürs Lesen und vielleicht hört man sich ja dann noch im Discord.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen. :slight_smile:

Also vielleicht bis bald …
mein Btag: FallingAngel#21223
oder Discord: Yvi#4810

Hi,

schau doch mal bei uns vorbei!

LG

Hallo Êvêr,

keine Ahnung ob Deine Suche noch aktuell ist. Aber wenn dies der Fall sein sollte würde ich unsere Gilde gerne mit in den Lostopf werfen.

Da hast du ein paar Infos zu uns, falls wir interessant für Dich sind melde Dich doch einfach mal.

MfG Niftu#2324

Danke :slight_smile:
Aber ich habe eine Gilde gefunden