Hunter sucht einen Gilde

Hallo ich suche aktuell einen Gilde für den kommenden Raid 9.1. Auf Horden Seite.
Meine Ziele sind HC Down zu haben bis zum Nächsten Petsch und M+ die 15 voll zu machen. Den Aktuellen Raid habe ich erfolgreich 10/10 Down und momentan bin ich daran die 15 Voll zu machen.

Ich werde auch den Server wechseln sollte es passen. Mir ist wichtig das man Feste Angebote hat und nicht alle frei macht wann er lust hat damit komme ich nicht klar da ich ein sehr zurück gezogenes Leben habe.

Z.b. Mittwoch 20:00 Raid, Donnerstag 20:00 M+ Samstag 15:00 M+ Sontag 19:00 Raid Montag 20:00 M+ ((Das ist nur ein Beispiel und keine feste Zeiten))

Servus,vieleicht sagt dir unser Angebot ja zu.

Hallo, ich lass dir einfach mal unseren Post da.

Raid laufen wir fest jeden Do & So von 19:30-22:30.
M+ meist abends in dem Dreh ab 19:30-22:00, dafür haben wir aber keine festen Tagen, es finden sich aber immer wieder Gruppen, die sich dafür verabreden.

Auch unsere Ziele sind es den Curve zu holen (schon abgeschlossen) und KSM wollen auch viele, einige sind damit auch schon durch und andere interessen sich weniger für den KSM als für das Item aus der weekly-Chest. Auch sonst sind die Interessen relativ breit gestreut und für alles lassen sich ein paar Leute finden :blush:

Schöne Grüße & Viel Erfolg in deiner neuen Gilde :smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.