Hunter sucht familiäre & aktive Gilde (langfristig)

Hallo ihr Lieben! :sun_with_face:

Ich suche eine familiäre und aktive Gilde zum wohlfühlen. Ein Serverwechsel wäre natürlich möglich, sofern bei uns alles stimmen sollte! :slight_smile:

WoW ist für mich eine tolle Möglichkeit, um den Alltag zu verschönern. Das Spiel nehme ich nicht zu ernst.

Mir wäre daher wichtig, dass das Spiel nicht zu einem Zwang wird und man unter Druck gesetzt wird bezüglich seiner Leistung im Raid o.Ä. Dennoch bin ich motiviert und ehrgeizig! Selbstverständlich bin ich bei den Stammraids gerne dabei! :v:t3:

Mit den freundlichen und lockeren Mitgliedern einer Gilde würde ich gerne Folgendes tun:

  • Dungeons / Schlachtfelder,
  • raiden,
  • Mythic+,
  • Erfolge,
  • Inselexpeditionen,
  • leveln,
  • quatschen und lachen,
  • und was alles sonst noch möglich ist und Spaß macht!

Falls Fragen bestehen, einfach gerne melden!

Eure

Deiwo#21345

:slight_smile: Hallo Deiwo

So wie du schreibst würdest du super zu uns passen! Wir sind ein Lustiger Haufen der viel zusammen macht und immer einen platz für neue und nette leute hat. Melde Dich einfach mal falls du Lust hast :slight_smile:
MFG Lollaa#2434

Huhu Taradina!

«HIDE» (4/9 M BoD, 2/2 HC CoS) auf Eredar sucht noch weitere Mitstreiter für unseren Mythic Raid!
Unsere Raidzeiten lauten wie folgt: Donnerstags & Sonntags raiden wir von 20:00-23:00 Uhr. Wir spielen auch ausserhalb der Raidzeiten oft miteinander (z.B. Mythic +) und legen grossen Wert auf unsere Gemeinschaft in der wir dich gerne dabei hätten.

Bei Interesse melde dich doch direkt bei unserem GIldenmeister oder Offi:
Pody#21824
Gjimali#2196

Wir freuen uns auf eine Antwort! :slight_smile:

Hier erfährst du mehr über uns: Wir sind auf der Suche!

1 Like

Hi Taradina!

  • Dungeons - check
    Schlachtfelder - weniger
  • raiden - chack,
  • Mythic+, - check
  • Erfolge, manchmal
  • Inselexpeditionen, - check
  • leveln, - eher jeder für sich
  • quatschen und lachen, immer
  • und was alles sonst noch möglich ist und Spaß macht! - gibt es sonst noch was?? :wink:

Falls Du Interesse hast, hier sind noch ein paar zusätzliche Infos:

Die Gilde Knights of the old Code (www (Punkt) kotoc (Punkt) de) auf Server Garrosh:

Wir sind ein gemütlicher, gemischter Haufen. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv.

Unsere Aktivitäten:

Raids:
Wir raiden gerne und versuchen immer den heroischen Content vor Erscheinen des nächsten Raids zu clearen.
Unsere Raids werden von einem sehr kompetenten und engagierten Raidleiter umsichtig und ruhig geleitet.
Geraidet wird Dienstag 20 bis 22 Uhr und Freitag 20 bis 23 Uhr. (dzt 7/9 HC und 2/2 N).
Mythic Raids laufen wir nicht.

Mythic + Dungeons:
Wir haben Spass daran und laufen sie gildenintern. Speziell die Raidmitglieder haben den Anspruch zumindest einen +10 Dungeon pro Woche abzuschliessen.

Inselexpeditionen:
Auch hier versuchen wir die wöchentliche Aufgabe gemeinsam abzuschliessen.

Achievment-Runs, Worldquests und dergleichen:
Das laufen unsere Mitglieder selbständig, jeder wie er möchte.

Teamspeak
Abends sind immer einige Mitglieder im Chat zu finden. Ausser bei Raids und M+ Runs muss aber keiner im Chat sein.

Was erwarten wir
Wichtig ist uns, jemand zu finden, der zu uns passt!
Gildenbeitritt ist kein Muss, wäre aber auf Dauer wünschenswert.

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739.

1 Like

Hallo Taradina,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Serververbund des KdV.

Lies Dir doch mal unseren Forenpost durch, vielleicht sind wir ja die richtige Gilde für Dich.

Für Fragen ist mein Btag: Hawkeye#2658

Grüße Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.