Hunter sucht Gilde

Hallo zusammen

Ich suche für meinen Hunter, welche ich als Main nun spiele, eine nette Gilde. Ich war vorher auf der Hordenseite und habe da hc komplett durch. Ich kann maximal an 1 Raidabend teilnehmen. Raiden ist bei mir aber nicht so wichtig. Gerne was gemütliches, man ist ja nicht mehr 18

1 Like

Hallo darf ich dir Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde zum teil auch nicht mehr mit taufrischen Spielern
bei uns ist das miteinander wichtig
spass am Spiel lachen im Discord
zusammen ist uns wichtig
solltest Du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

Moin Moin Loca Inferna sucht noch nette Mitspieler. Wir sind auch in einer netten Stamm Raidgruppe die jeden Samstagabend unterwegs ist. Ist aber keine Pflichtveranstalltung.
Unsere Gilde ist auch noch im Aufbau und sind noch nicht viele Mitglieder sollen es auch nicht werden.
Falls du noch suchst und Interesse hast melde dich doch einfach bei Hanking#21769

LG Hanking
Loca Inferna

Halli Hallöchen :slight_smile:

Vielleicht sind wir ja was für dich!

Haben zwar 2 Raidtermine (Mittwoch und Sonntag ab 20:30 Uhr), aber die sind nicht verpflichtend. Meldest dich für diese Termine dann im ingame Kalender an oder du lässt es halt. Bleibt da völlig unseren Mitglieder überlassen! :grin:

Kannst dich gerne bei unserer lieben Needl (Needl#21758) melden. Sie würde dann ein persönliches Gespräch mit dir vereinbaren um etwaige Fragen zu klären. :see_no_evil:

Ganz liebe Grüße
Livh

Hallo und guten Abend :slight_smile: Falls Du noch nicht die Gilde Deiner Wünsche / Deiner Wahl gefunden hast, würde ich uns noch gern vorstellen. Ich fass es mal kurz, weil ich denke, alles weitere kann man bei Interesse auch gern im TS kurz klären. Wir sind eine gemischte Gruppe aus jung und alt, viel und wenig Zockern. Die Gilde steht für gegenseitige Akzeptanz, einen Hauch liebenswert verrückten Humor und Hilfsbereitschaft. Wenn Du mehr Infos magst, melde Dich - MinorMel#2165 LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.