Hallo ,
Suche eine Gilde für HC und M+ und evtl. die Möglichgkeit Mythic zu Raiden.
Da ich leider durch meine Arbeit „erst“ ab 20 Uhr aber dafür bis 3 Uhr die Möglichkeit habe zu raiden suche ich dementsprechend eine für die späteren Stunden aktive Gilde.
Habe es irgendwann aufgegeben Pugs zu suchen und daher leider nicht die beste Erfahrung im aktuellen Content.
Gerne würde ich mich auf Antwort freuen und dann natürlich auch mehr von mir in einem kurzen Gespräche oder beim Schreiben erzählen um das ganze hier kürzer zu halten.
Hi Allow,
wenn dich der Text anspricht und deinen Erwartungen entgegen kommt, melde dich im Discord bei mir.
ABILITY, seit 17 Jahren eine aktive Raidgilde, sucht für unseren CASUAL-RAID Verstärkung.
Wir suchen RDD´s wie Magier (<-dringend) usw. und Melee´s.
Aktuell in BvL: 8/8 HC
Raidzeiten: Mi & So 20-23 Uhr
WIR SUCHEN NUR ENTSPANNTE MEMBER für die Gilde und unseren Raid!
Aktuell aktive im Raid-Kader haben wir 15-19 Member.
Anfragen an:
Discord: moonwalkmaster
Wir brauchen noch 2-3 Member um uns mal etwas auf mythisch zu gönnen.
Nichts im Pro-Modus, einfach testen und schauen was geht.
Wipen ohne ende!
Geduld mitbringe ist PFLICHT!
Meldet euch, zum letzten Abenteuer im aktuellen Patch.
Hi,
wir sind eine Gilde im Wiederaufbau, hatten nun 3 Jahre Pause, waren damals 7 jahre aktiv. Auch myth raid, also alles erfahrene Spieler. Inzwischen sind wir etwas älter und haben etwas mehr reallife also wollen es entsprechend entspannt angehen. HC haben wir clear und jeder von uns hat die ersten 2-3 Bosse myth random down. Suchen für die nächsten Jahre Leute, die man gerne im Dc hat, plaudern. M+ und eben auch später wieder Myth.kader. Wenn du Interesse hast dann adde mich gern und wir reden.
Liebe Grüße
Serea#2819
Coincidence ist eine Gemeinschaft von Spielerinnen und Spielern, die seit vielen Jahren (Gildengründung 2012) im Team Ihrem Hobby „Gaming“ nachkommt. Dabei hat das Familienleben sowie „Reallife" bei uns immer Vorrang. Wir wollen in einer angenehmen, aber trotzdem zielstrebigen Atmosphäre erfolgreich den HC-Raid-Content clearen (Der Zeit voraus…) im Anschluss wollen wir uns in den Mytischen Modus stürzen und dort schauen wie weit wir als Gemeinschaft kommen. Alle weiteren Infos so wie die gesuchten Klassen findest du unter > Wow Progress.
Wir freuen uns auf dich, schreib uns einfach!!!
○ Eléctrâ (Btag: Amalya#2522)
○ Regnaar/Neroxis (Btag: Neidhard#2266)