Hi,
ich suche für meinen Hunter nach einem aktiven Heiler für 2s.
Warum kein 3er?
→ Man kriegt es heutzutage irgendwie nicht mehr hin, dass alle 3 1. fest zusammen spielen und 2. mal regelmäßig online sind. Daher suche ich nach nur einer Person, um einfach 2er zu pushen.
Mir ist bewusst, dass 2er weder balanced, noch das beliebteste ist, aber Spaß hat es mit einem mate meistens gemacht.
Aktuell steht der Hunter bei knapp 1,6 CR und 2k mmr (ich hab erst vor ein paar Tagen wieder angefangen mit ihm PvP zu machen und musste noch cappen).
Eure Heiler Klasse ist mir egal, kriegen wir schon hin. XP technisch sollten wir im ähnlichen Bereich liegen (ihr benötigt keine Char xp).
https://check-pvp.fr/eu/Blackmoore/Suzaky
Das Ziel ist so hoch wie wir es schaffen und Spaß. Falls wir aktiv spielen können und wenigstens wir 2 es schon mal hinbekommen, regelmäßig zu spielen, bin ich einer Erweiterung auf 3er nicht abgeneigt, ist aber nicht mein aktueller Fokus.
Meine Spielzeiten:
Unter der Woche Abends nach Feierabend bis max 23 Uhr. Am Wochenende bin ich flexibel.
Ihr braucht nicht 7 Tage da sein, aber 1 oder 2x ist mir zu wenig. Am Wochenende solltet ihr definitiv Zeit haben, da ich dort aktiver spielen möchte da man unter der Woche nach Feierabend vllt mal einfach keine Lust hat.
Bei Interesse gerne melden
Suzaky#21210