Hallo liebes potenzielles neues Zuhause ,
ich (weiblich, 36 Jahre jung), suche für meinen Hunter eine neue Gilde mit mythisch Raid.
Ich raide seit Jahren im mythischen Content. Leider hat sich meine Gilde zu Beginn der Season 2 aufgelöst und den Raidbetrieb eingestellt. Aus einigen Reallife-Gründen konnte ich in diesem Content im Raidgeschehen keinen Fuß fassen, was mich aktuell echt traurig stimmt.
Ich raide nun seit Shadowlands dauerhaft im mythischen Bereich, allerdings ohne CE Ambitionen, die ich auch nicht als Maßstab habe (ich glaube kein myth Raider würde dazu nein sagen, aber das ist nicht mein Anspruch). Bis 50% mythisch clearen würden mir reichen. Wenn das ganze dann auch noch in einer netten, aber trotzdem auch ambitionierten Umgebung ist, dann habt ihr mein Herz gewonnen.
Leider kann ich aus oben genannten Gründen aktuell mit keinen Logs dienen. Selbst HC zu clearen fühlt sich random so schlimm an, dass ich es bisher einfach nicht durchgezogen habe. 2 Trys auf einen Boss zu machen um danach 20 Minuten die Gruppe wieder aufzufüllen um dann wieder 2 Trys zu machen… ne danke, da verbringe ich die Zeit aktuell lieber in Keys. Und einen Boost kaufen, das fühlt sich an als würde ich meine Seele verkaufen… Entweder selbst erspielt oder nein danke^^
Charpflege, Simmen, Warcraftlogs mit Auswertung: Alles keine Fremdwörter für mich.
Raiden kann ich grundsätzlich an jedem Tag, allerdings immer erst ab 20:00 Uhr, da ich meine Tochter ins Bett stecken muss Ein späteres Ende wie 23:00 Uhr wäre für mich auch nicht so toll (außer am Wochenende) da ich morgens zur Lohnarbeit wieder raus muss
Ich sollte dabei erwähnen das ich bisher hauptsächlich mit anderen Chars von mir mythisch geraidet habe, mich aber nun für den Hunter entschieden habe. Näheres dazu können wir dann aber gern bei einem Plausch im TS oder DC klären.
Wenn euch dieses ganze Bla Bla nicht abschreckt und ihr noch einen zuverlässigen weiteren DD für euren Raid gebrauchen könnt, lasst mir doch gern euer Battle-Tag da , oder addet mich gern und wir sprechen über eine vielleicht neue gemeinsame Zukunft in Wow.
Liebe Grüße!
Kitty#2615