Hunter sucht Raid Gruppe

Hello alle miteinand :slight_smile:

Ich bin neuer Survival Hunter und habe echt gefallen dran gefunden was mir jetzt noch fehlt sind die passenden Leute mit denen man noch mehr spaß an dem ganzen hat.

Ich habe vor kurzem wieder angefangen mir ein WoW Abo zu holen habe dennnoch schon einiges an erfahrung in Nathria wie im Sanktum wie auch im neusten Raid.

Zu meiner Spielweise muss man nichts sagen muss man sich einfach angeschauen :smiley:

Was ich mir wünsche wären regelmäßige Raidtage um auch vorran zu kommen außerdem nach dem Raid mit der Gilde eventuell verbesserungen ansprechen und eventuell noch eine kleine M+ laufen :wink:

Zu meiner Person selber ich heiße Mirko bin 26 Jahre jung und stehe mit beiden Beinen im Leben habe eine feste arbeit die ich in der Woche mit liebe bestreite.

Wenn ich euer interesse in meiner Person geweckt habe meldet euch doch gerne perr Battlenet oder hier im Forum würde mich freuen. :slight_smile:

Battletag : xuNe#2770

Mit freundlichen Grüßen

Mirko

1 Like

Hallo Mirko!
Möglicherweise könnten die Flauschies zu deinem Gesuch passen. :blush: Wir sind schon seit 2009 auf Ulduar/Gilneas beheimatet. Schau dir gerne einmal unser aktuelles Gesuch an (siehe unten) - gerne auch mit einem Blick auf unsere Homepage. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du uns gerne einen Eintrag im Forum im „Fusselalarm“ hinterlassen. :upside_down_face:
Flauschige Grüße! Val :octopus: