Hi,
wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einer Gilde, welche um 21 Uhr oder später anfängt zu Raiden.
Ich bin inzwischen Familienvater und meine Frau findet es nicht so witzig, wenn ich mehrmals die Woche statt am Abenbrotstisch, um 19 uhr vorm Rechner sitze und zocke. Deswegen bin ich auf die späteren Zeiten angewiesen.
Meine Erwartungshaltung an eine Gilde ist schnell formuliert. Alles was besser als Random ist.
Meine Ingame Historie ist relativ lang (fast 15 Jahre wow) Ich habe in mehreren Addons harten progress geraidet und bin in der Lage auf Mythic Niveau zu Raiden. Auch in diesem Addon habe ich G’Huuhn Mythic noch im aktuellen Content gelegt und 7/9 M in dazar’alor down. Leider war ich danach gezwungen kurz eine raidpause einzulegen (Geburt meiner Tochter usw.).
Kurz noch wissenswertes persönliches. Ich bin über 18 Jahre alt. Ich habe selbst den Anspruch an mich über 90% attendance zu bringen und habe ein stabiles internet+ Hardware und bin in der Lage ein Headset zu bedienen.
LG Sathy (Battletag: Sathy#2802)