Hunter sucht Raidgilde für Shadowlands

Servus,

Wie in der Überschrift zu Lesen ist bin ich auf der Suche nach einer Raidgilde für Shadowlands. Ich habe eine längere Raidpause eingelegt, und bin daher nur sporadisch mit Rnd Gruppen Raiden gegangen. Was aber leider nicht von großem Erfolg gekrönt war, daher suche ich für die kommende Erweiterung wieder eine Feste Raidtruppe. Näheres gerne auf Anfrage

Yeraxus#2989

Hey Kasserax,

ich lasse dir mal unsere Werbung da und bei Interesse können wir gern die Details mal im Discord besprechen.

V a L o R (Azshara/Krag'jin/Baelgun/Lothar) sucht

Grüße
Kuggy
Btag: Kuggy#2513

Hallo Kasserax,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Leider geht aus Deinem Post nicht genau hervor für welchen Raidcontent Du Dich interessierst.
Ich lasse Dir mal unseren Forenpost da, damit Du Dir ein Bild von uns machen kannst.

Mein Btag für Fragen ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallöchen!

Vielleicht sind wir ja interessant für dich!

Schau doch mal rein.

Hallochen, wir sind die Gilde ESKALATION vom Server Blackmoore und suchen für Shadowlands noch Leute. Ich hinterlasse dir gerne unseren Post H ESKALATION sucht für Shadowlands.

Ich würde mich über ein persönliches Gespräch im Ts sehr freuen, um dich kennenzulernenö.

LG kopelia#2693

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.