Hunter sucht Raidgilde

Moin zusammen,

ich SV-Hunter oder wenn mehr benötigt Retri, beide aktuell GS 582 suche für den kommenden Content eine Raidgilde.

NHC/HC sollte schon sein und könnte mir auf jeden Fall auch mehr vorstellen.
Ich habe in den vergangen Addons überwiegend nur M+ gespielt und bin nur in HC Pug Groups wenn es nötig war.
Habe mir für dieses Addon aber fest vorgenommen auch mit Raiden komplett durchzustarten.
Raidtage sind egal, ich bin da! Auch die Anzahl der Raidtage sind egal! Homeoffice sei Dank!

Hab in M+ immer so um die 3k Wertung gehabt und würde mich schon als guten Spieler einstufen der Zielorientiert ist, Charakterpflege ist auch kein Fremdwort für mich.
Würde mich freuen wenn sich eine Gilde finden lässt.

Bei weiteren Fragen gerne adden Raiko#2727

Peace

Moin Haramigoku, unser Haufen von Ü30 Raidern wäre vielleicht etwas für dich.
Zu diesem Zweck lasse ich dir einmal unsere Werbung da : [Eredar] Suchst du gutes Mojo? Dann komm zu "Mächtig viel Mojo"!
Falls du Interesse hast melde dich gerne bei mir und falls nicht viel Erfolg und Spaß in Azeroth ^^.

Hey,

meld dich doch mal bei mir Saathahn#2527

Chaoten unter sich sucht noch DDs , die bock haben auf Wow haben und auf eine Gemeinschaft die sich schon über 10+ Jahre kennen ^^

Raidtage wären Mo und Do von 20-22:30 , Schichtarbeit ist bei uns kein Problem , bin selber einer :smiley:

Meld dich wenn ich dein Interesse geweckt habe :smiley: LG Andy